Autor |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-4292.jpg)
Herkunft: Deppenastroph
![Burz gro-Kash ist offline](images/offline.gif) |
|
tja passend zum irgendwo in der nähe stehenden thread (ihr wisst welchen) hab ich mir gedacht ich mach auch einen auf. mit den
veraschendsten
filmszenen ich fange mal an
Herr der Ringe die zwei Türme
Legalos usw verfolgen die Uruk Hais Legolas sagt "Eine rote Sonne geht auf Blut ist heute Nacht vergossen worden"
Helms Klamm nach der Schlach kommtSpoiler (zum lesen bitte markieren) : | Gandalf mit den Eorlingas | ohne die rote Sonne
Hoffe das wird nicht wieder zum Spam
Denke aber das ich nichts vergessen habe
|
|
14.07.2006, 20:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-208.gif)
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
![Siegnald ist offline](images/offline.gif) |
|
Auch an deinem Beispiel erkenne ich irgendwie nicht, was eine "verarschende" Filmszene sein soll. Wie wird man von einer Filmszene verarscht? Meinst du damit Drehbuch-Patzer? Schlechte Dialoge? Oder einfach nur schlechte Szenen? Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber ich blicke da gerade nicht durch...
|
|
15.07.2006, 08:59 |
|
Ryan
Witch Hunter
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
Herkunft: Minas Tirith
![Ryan ist offline](images/offline.gif) |
|
Nein du bist wach...ich hab hier auch fünf mal reingeklickt und mich gefragt = gehts hier um Film-Patzer und wenn ja wird Noxx hereintamagotschieren und sagen: Es reicht jetzt und zu...das ist nicht PMM-"German-Speaking-Movie-Data-Base".... daher wartete ich auf die erste Reaktion....
Aber verarschende Filmszenen: Spiel mir das Lied vom Tod...drei MAnn steigen in den Zug...der Schaffner verkauft die Fahrkarten und sagt: 6 Dollar und 70 Cent...
Wie teuer ist dann Eine?
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
15.07.2006, 10:12 |
![Xfire Screenname: will ich nich](images/xfire.gif) |
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
![](images/icons/thumb_down.gif)
Herkunft:
![Gelöschter User ist offline](images/offline.gif) |
|
Inkonsistenz in Filmen allgemein,darunter auch die berühmte "ich steige aus dem Wasser und im nächsten take bin ich trocken",welche von diversen Menschen schon durchgeführt wurde.
Oder gar andere Kleidung unmittelbar zwischen den takes.
|
|
15.07.2006, 10:16 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4755.gif)
Herkunft: Langerhanssche Inseln
![Noxx ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Ryan
...das ist nicht PMM-"German-Speaking-Movie-Data-Base"...
wat fürn zeug??
@topic
ich glaube Burz gro-Kash meint filmszenen, für die er zu d*** ist sie zu verstehen.
er hat ja nichtmal mitbekommen, dass zwischen legolas' spruch und dem auftauchen gandalfs bei helms klamm ein paar tage liegen. und das mit dem blut vergießen bezieht sich auf das uruks abschlachten durch die reiter um éomer.
Ni
|
|
16.07.2006, 18:51 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
17.07.2006, 12:48 |
Burz gro-Kash
Nightblade
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
|
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von Ryan
...das ist nicht PMM-"German-Speaking-Movie-Data-Base"...
wat fürn zeug??
@topic
ich glaube Burz gro-Kash meint filmszenen, für die er zu d*** ist sie zu verstehen.
er hat ja nichtmal mitbekommen, dass zwischen legolas' spruch und dem auftauchen gandalfs bei helms klamm ein paar tage liegen. und das mit dem blut vergießen bezieht sich auf das uruks abschlachten durch die reiter um éomer.
alles an alle die zu d*** sind den thread zu verstehen es geht hier um filmszenen die unlogisch sind und
@noxx was waren den die typen vor helms klamm foren user?
Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 17.07.2006, 13:37 Uhr editiert.
|
|
17.07.2006, 13:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
![](images/icons/thumb_down.gif)
Herkunft:
![Gelöschter User ist offline](images/offline.gif) |
|
Mhm.Irgendwie fehlen diesen Flames hier der nötige Biss.
Und fehlt es bei manchen Leuten an Interpunktion und Satzbau,und das zwar gehörig.
@der über meiner Wenigkeit:
[:.,;!?] als Geschenkpaket.Von mir,an dich.Toll,oder?.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.07.2006, 13:45 Uhr editiert.
|
|
17.07.2006, 13:42 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
|
Juhu: Vielen. Dank! Soll; ich sie, gleich verwenden?
|
|
17.07.2006, 13:49 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4755.gif)
Herkunft: Langerhanssche Inseln
![Noxx ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Burz gro-Kash
Zitat: Original von Noxx
@noxx was waren den die typen vor helms klamm foren user?
*heul* ich versteh den nicht ... gibts da ein wörterbuch dafür ... ''grammatik für daheimgebliebene'' ?
Ni
|
|
18.07.2006, 17:30 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
Tja, nur sind wir Dummen die einzigen die sich für deinen Thread interessieren, wenn du jetzt Lady Li wärst...hättest du das schon zweimal honoriert und als Gamer mehrmals uns jedem persönlich gedankt wie:
Das war ein guter Beitrag Noxx. Danke!
Aber zu deinem Thema:
Fluch der Karibik: Da kann diese Frau diesen netten Offizier, der pflichtbewusst ist & dennoch herz hat, Geld, Titel, Stand und wen nimmt sie : Den Schmied....Hallo? <- das ist ja wohl purer Fantasmus.... sie hat nicht einmal ein Auge für den Käpten!
Gruß
der divergente
Ryan
|
|
19.07.2006, 04:41 |
Burz gro-Kash
Nightblade
|
Danke Ryan jetzt alle anderen nachmachen
@Noxx für die ganz dummener Zitat hat ja nichtmal mitbekommen, dass zwischen legolas' spruch und dem auftauchen gandalfs bei helms klamm ein paar tage liegen.
Doch oder interessiert es die Sonne ob heute Montag oder Dienstag ist, wenn Blut vergossen wird wird Blut vergossen da spielen die Tage keine Rolle.
und das mit dem blut vergießen bezieht sich auf das uruks abschlachten durch die reiter um éomer.
Und was waren das für Viecher vor Helms Klamm???
|
|
19.07.2006, 08:56 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-3938.jpg)
Herkunft:
![MaeVer ist offline](images/offline.gif) |
|
Logik........................................0%
Geistiger Mumpitz...........min. 50%
Damit der Post nicht ganz unsinnig ist:
In Stargate, dem Film.
Daniel Jackson bekommt einen Anhänger geschenkt, von dem behauptet wird er trage ein Zeichen von Ra. Das ist aber falsch, bei dem Zeichen handelt es sich um ein Horusauge.
Edit:
Afaik soll bei Ben Hur ein Lkw im Hintergrund zu sehen sein. Da ich den Film bisher noch nciht gesehen hab, kann ich diesbezüglich keine Aussage treffen.
Edit:
Ganz viele
Fehler
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 19.07.2006, 13:13 Uhr editiert.
|
|
19.07.2006, 13:04 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
Oh mein Gott MaeVer...dein Link....was sind das für Leute? "Rambo hebt Trockenschaf" <-- voll der Filmfehler...oh ja...warum habe die da nicht 12 Schafe geschlachtet.....? Oder die Sache mit dem Gewehr! --- Tötet Kubrick! Dieser Noob!
Aber hier noch was Gladiator:
MassenkampfSzene Germanen (Totale-HighAngle)....macht da mal Stopp...in der Bild-Mitte (!!!!) drehen sich mindestens 6 Germanen um, lassen die Schultern hängen und stapfen genüßlich von der Schlachtreihe weg....ganz nach dem Motto "so...genug gekämpft...wir gehen dann mal"...lol ---
![](images/smilies/wink.gif)
Gruß
Ryan
|
|
21.07.2006, 22:03 |
Burz gro-Kash
Nightblade
|
Hier noch etwas beim Film Spy Game beim Scharfschützen Einsatz sieht man deutlich das er ein Gewehr hat das man repetieren muss aber zwischem dem 2. und 3. Schuss schiesst er ohne unterbruch.
Und die Werbung von COKE im Automaten ist ese eine Glasflasche und beim Trinken (in der Werbung) Plastik.
|
|
19.08.2006, 13:36 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
|
Rush Hour 2 Endszene Flughafen im Hintergrund ist deutlich eine Pyramide zu sehen.
|
|
20.08.2006, 12:34 |
|
N-Flyer
Bard
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
Herkunft:
![N-Flyer ist offline](images/offline.gif) |
|
hmm.... ist das nicht vollkommen bescheuert sogennante Filmfehler zu analysieren? Ich meine, bei "richtigen" Filmen wird jeder sogenannte Fehler als Ausdrucksmittel benutzt. Es ist ja kaum möglich dass Tarkovskij in seinen Filmen die pure realität zeigen wollte! Hebt euch doch mal vom schei* Hollywood ab nud schaut euch mal Filme von Kurosawa und co. an!!!
Wer solche Filme von den wahren meistern geshen hat verflucht solches Auswälzen von etwas das ein wesentlicher Bestandteil dessen ist worüber man sich doch so lstig macht!
Und sagt nicht Peter Jackson ist ein geniler Regisseuer!Ohne dass viele Geld wäre der doch vollkommen machtlos! Zeigt mir mal bitte dass der mit 7000$ mehr anfangen kann als der verstorbene Tarkovskij! Der brauch nämlich nur ne 8mm Kammera und würde gleich ein monumentales Meisterwerk drehen wegen dem er aus seinem Land wie ein Jude vertrieben wird!!!
|
|
23.08.2006, 20:05 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4748.jpg)
Herkunft: .
![OldWorldMonkey ist offline](images/offline.gif) |
|
bedenke, daß du es mit frühpubertären fantasynerds zu tun hast.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.08.2006, 20:10 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-3938.jpg)
Herkunft:
![MaeVer ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von N-Flyer
Und sagt nicht Peter Jackson ist ein geniler Regisseuer!Ohne dass viele Geld wäre der doch vollkommen machtlos! Zeigt mir mal bitte dass der mit 7000$ mehr anfangen kann als der verstorbene Tarkovskij! Der brauch nämlich nur ne 8mm Kammera und würde gleich ein monumentales Meisterwerk drehen wegen dem er aus seinem Land wie ein Jude vertrieben wird!!!
Hat ja nichts mit Filmfehlern zutun, oder?
sondern eher mit Können.
Und btw. Peter Jackson hat auch andere Filme gedreht.
Allerdings würde ich nicht soweit gehen und ihn als Meister bezeichnen. Schon gar nciht mit anderen vergleichen. Das wäre ja so, als wenn ich Kafka mit Goethe vergleiche. Beide gut in ihrem Gebiet.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
23.08.2006, 20:16 |
|
Lenwe
Mage
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-4481.jpg)
Herkunft:
![Lenwe ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von N-Flyer
hmm.... ist das nicht vollkommen bescheuert sogennante Filmfehler zu analysieren? Ich meine, bei "richtigen" Filmen wird jeder sogenannte Fehler als Ausdrucksmittel benutzt. Es ist ja kaum möglich dass Tarkovskij in seinen Filmen die pure realität zeigen wollte! Hebt euch doch mal vom schei* Hollywood ab nud schaut euch mal Filme von Kurosawa und co. an!!!
Wer solche Filme von den wahren meistern geshen hat verflucht solches Auswälzen von etwas das ein wesentlicher Bestandteil dessen ist worüber man sich doch so lstig macht!
WHAT THE FUCK?! woher kennst du tarkovsky?
ich bin hier mal verdammt positiv überrascht, dass hier noch jemand seine filme kennt und schätzt.
ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich tarkovsky liebe. seine filme können leben verändern, und das meine ich ernst.
|
|
23.08.2006, 23:00 |
|
|