Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Star Wars: Revenge of the Sith » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Star Wars: Revenge of the SithAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.::Achtung Spoiler::.

hier gibts viele bilder vom neuen SW film... also gibt immer wieder neue, bis jetzt zumindest ^^ also immer wieder mal reinschauen

09.02.2005, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wette der wird wieder genauso scheiße wie episode 2

12.02.2005, 20:49
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
also ich wette der wird wieder genauso scheiße wie episode 2

Hast dich vermutlich vertippt und meintest EP 1. Der war nämlich scheiße, während der zweite echt genial war.

12.02.2005, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand EP2 beschissener, auf jeden fall wird der teil niemals so gut wie die alten.

12.02.2005, 21:24
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es waren beide neuen so richtig scheisse.
vermutlich werde ich mir den dritten trotzt besseren wissens in kindlich stupider hoffnung angucken.

12.02.2005, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von kkb
es waren beide neuen so richtig scheisse.
vermutlich werde ich mir den dritten trotzt besseren wissens in kindlich stupider hoffnung angucken.

tu den anderen Kino besuchern einen gefallen und schnarch nicht so laut^^

12.02.2005, 22:13
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hm also ich habe wenig hoffnung das der 3 Teil an 4,5 und 6 rann kommt...

12.02.2005, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Hm also ich habe wenig hoffnung das der 3 Teil an 4,5 und 6 rann kommt...

Niemalsnicht... kann er garnicht. Er kann bestenfalls Gut sein, aber in die riesigen Fusstapfen der ersten bzw. mittleren drei teilen wird er es nicht schaffen. Auch wenn Lord Vader wie wir ihn alle kennen auftauchen wird....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

13.02.2005, 04:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline

So schlimm waren der 1. und der 2. Teil gar nicht.
Leider waren sie aber auch nicht so witzig wie Teil 4 - 6.
Dass liegt wohl an der neuen Filmtechnik.

14.02.2005, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

der 6. teil wäre meiner meinung nach der beste, wenn dieses scheiss ewoks nich dabei wären. die versauen den ganzen film, bis auf den endkampf und den tod vom imperator und vader...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

14.02.2005, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Hab nen Trailer für den Film gefunden.

20.02.2005, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

der film wird bestimmt "gut" (action, schwertgefuchtel, yoda) aber der trailer ist
vor allem, weil darin so viele wookies vorkommen...bestimmt werden die wookies in episode III sowas, wie die ewoks in episode VI schon sind: nervige viecher, die nur gröhlend durchs bild hampeln, aber trotzdem das halbe imperium in schutt und asche legen.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.02.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

ich freu mich jetzt schon auf ein ganz bestimmtes atemgeräusch.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.03.2005, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Egal, Hauptsache Star Wars. *sabber*

Ich freue mich auf den 7., 8. und 9. Teil. Irgendeiner wird die eh irgendwann rausbringen auch wenn sie dann nur noch mehr ein Abklatsch sind als die neuen jetzt schon sind.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.03.2005, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich freue mich auf den 7., 8. und 9. Teil. Irgendeiner wird die eh irgendwann rausbringen auch wenn sie dann nur noch mehr ein Abklatsch sind als die neuen jetzt schon sind.

Glaube ich nicht! Lucas will sie nicht drehen und ich glaube ihm das auch ausnahmsweise, denn bis die aktuellen Teile rauskamen hat es auch über 20 Jahre gedauert und auch ein George Lucas wird nicht jünger. Und daß er die Lizenzen rausrückt, kann ich mir auch nicht vorstellen! Klar, er wird irgendwann mal sterben und seine Firma wird theoretisch die Rechte haben, auch die anderen Drehbücher zu verfilmen. Trotzdem, ich glaube da nicht dran.

09.03.2005, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Wollen wir wetten? Es geht allen doch nur ums Geld, auch wenn Mr. Lucas noch dem im Wege steht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.03.2005, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hm jedenfalls muß der Film ne Menge Zusammenhänge erklären...
Wie konnte das Imperium so schnell an die Macht kommen und die alte Regierung auf wenige Rebellen zusammenschrumpfen?

Wie kamm Joda in den Sumpf?

Wie kam der Kerl von dem Luke später sein Lichtschwert bekommt nach Tatooine?

Wiso sieht Darth Vader unter seine Maske so Mishandelt aus?

10.03.2005, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

trailer zwei

link is schon tot :/

hier der trailer zum DL

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 18.03.2005, 12:24 Uhr editiert.

18.03.2005, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Hm jedenfalls muß der Film ne Menge Zusammenhänge erklären...
Wie konnte das Imperium so schnell an die Macht kommen und die alte Regierung auf wenige Rebellen zusammenschrumpfen?

Wie kamm Joda in den Sumpf?

Wie kam der Kerl von dem Luke später sein Lichtschwert bekommt nach Tatooine?

Wiso sieht Darth Vader unter seine Maske so Mishandelt aus?

- Das Imperium ist die alte Republik, es wurde nur die Regierungsform gewechselt.

- Yodo hat sich ebenso wie Obi-wan vor der Verfolgung durch das Imperium unter D.V. Führung versteckt.

- s.o., außerdem will er Luke im Auge behalten.

- Als Anakin der Dunklen Seite verfällt kommt es zum Kampf mit Obi-wan, den er verliert und nur schwer verwundet überlebt.

Sind alles jedoch nur Vermutungen...

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

18.03.2005, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

kain hatte recht ^^ klick es geht nur ums geld

23.03.2005, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR