Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Passt ja super rein hier, da ein Musikvideo halb Film und halb Musik ist.
Welches ist euer Liebling-Musikvideo aller Zeiten?
Obwohl ich sicher viele unberücksichtigt gelassen habe, hier meine Top5:
1. Black or White, Micheal Jackson
(Weil das Video nicht bloß viel Geld gekostet hat, sondern auch richtig gut geworden ist. Weil Jackson einfach der King of Pop ist, und weil wir uns nachdem seine Haut immer weisser georden ist, doch alle gefragt haben: Black or White?)
2. Praise You - Fatboy Slim
(Hier hätte ich praktisch jedes Video von Fatboy Silm nehmen können, da er für mich der King of Musikvideos ist. Letztendlich hat Praise You knapp vor Weapon of Choise gewonnen.
3. Dreitagebart - Die Ärzte
(Weil die Ärzte einfach super Texte haben und ich ihre Boygroup-Verarsche einfach witzig finde.)
4. Chemical Brothers - Let forever be
(Schönes Video das man fast als visuelle Kunst bezeichnen könnte. Ich mags auf jeden Fall.)
5. Warrant - Uncle Tom's Cabin
(Als alter Hardrock- und Metal-Fan mußte ein Metal-Video auf jeden Fall unter die Top Five. Das es die Poser-Band Warrant wurde, liegt wohl daran, das in diesem Video auch ne Geschichte erzählt wird und nicht nur lange Haare und 5 behaarte Brustkörbe zu sehen sind.)
17.11.2009, 19:04 |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
ungeschlagen:
meshuggah - new millenium cyanide christ
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
17.11.2009, 19:17 |
|
TBA
GüaM Gott
|
|
|
17.11.2009, 21:30 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
|
17.11.2009, 21:46 |
|
Garak
Admin
|
|
Ohne reihenfolge
The Prodigy - Smack my Bitch up: Radikal und bösartig, und ein genialer Song dazu
Pet Shop Boys - Wouldn't normally do this kind of thing - ok, "Can you forgive her" war das erste der großen Animationsvideos, aber "Wouldn't normaly do" perfektioniert den Computeranimierten Wahnsinn
Madonna - Human Nature: Nie hat jemand so radikal sein eigenes Image auf den Arm genommen als Frau Ciccone in Latex
Peter Gabriel - Sledge Hammer: Zu tode gespielt? ja, sicher. dafür aber zumindest das einzige Trickvideo, das A-ha's "Take on me" toppt
Pet Shop Boys - Paninaro 95: Das ist jetzt eher was persönliches. 95 war eben noch nicht jede Soap voller knutschender Kerle, da war das bisschen Video schon ein geschenk...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
17.11.2009, 22:26 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
flying lotus - parisian goldfish
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
18.11.2009, 00:17 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
|
19.11.2009, 17:41 |
|
|