Autor |
|
ReneMiner
Crusader
Herkunft:
|
|
|
26.04.2004, 22:55 |
|
Garak
Admin
|
|
setpos ist der richtige weg (wenn Du von einem exterior aus teleportierst, aber das kann man ja leicht abfragen). der trick, der Dir fehlt, ist, dass Konsolenbefehle auch in scripten funktionieren - Fixme sollte meines wissens die cellinformation updaten und die richtige zelle nachladen. wenn dich die kleine positionsverschiebug wegen fixme stört, kannst du ja anschließend wieder setpos nutzen.
interessante interpretation von cellupdate, by the way - schade, dass es Bethesda nie für nötig befunden hat, den befehl mit programmcode auszufüllen, der beschreibung nach währe er nützlich gewesen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
27.04.2004, 09:29 |
|
ReneMiner
Crusader
Herkunft:
|
|
FixMe funktioniert aber doch ( bei mir ) nur in 1stPersonView - forcefirstperson und zurück oder so ist klar - aber wenns tatsächlich ausserhalb der konsole funzt wär ja cool. Bei RA hab ich es mal probiert und das wollte er nicht machen - also keine Fehlermeldung aber auch keine Action.
Eine Stunde später:
Auf www.NewRaven.net findet man im FileForum jetzt einen tragbaren Balmora-Teleporter mit Rückkehrfunktion in Aussenbereiche. Kleines Nebenprodukt.
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 27.04.2004, 18:08 Uhr editiert.
|
|
27.04.2004, 17:18 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von ReneMiner
FixMe funktioniert aber doch ( bei mir ) nur in 1stPersonView
ah, das erklährt einiges... auch wieder was gelernt. desswegen funkt das nur hin und wieder... aber wenn es mit forcefirstperson klappt ist es ja gut...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
27.04.2004, 18:16 |
|
|