Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Wie greifen mich Kreaturen nicht an?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aragorn03
Healer

Aragorn03 ist offline
Wie greifen mich Kreaturen nicht an??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe wieder ein kleines Problem.Ich möchte in meiner Mod ein Museum machen mit Gegenstände und Kreaturen. Nur wie bringe ich die Kreaturen dazu mich nicht anzugreifen??

Ich brauche Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde von Aragorn03 am 22.05.2004, 16:55 Uhr editiert.

22.05.2004, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn03 senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

indem Du in den AI-Einstellungen ihren Fight-Level auf 30 oder weniger stellst? aber gib deinen harmlosen Versionen bitte bitte neue ID's, sonst machst Du alle kreaturen friedlich.

22.05.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sonnengott
Archer

Sonnengott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aragorn03
Habe wieder ein kleines Problem.Ich möchte in meiner Mod ein Museum machen mit Gegenstände und Kreaturen.

Du willst wohl meinen PI nachmachen von www.sh00t.de/sungod nachmachen . Ideen klauer ich warne dich. Wenn du willst kannst du ja bei mit mitmachen

Edit by madmaxx:
Kopf->Tisch

22.05.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnengott senden Homepage von Sonnengott Füge Sonnengott in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bastianfahr
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Sonnengott
Zitat:
Original von Aragorn03
Habe wieder ein kleines Problem.Ich möchte in meiner Mod ein Museum machen mit Gegenstände und Kreaturen.

Du willst wohl meinen PI nachmachen von www.sh00t.de/sungod nachmachen . Ideen klauer ich warne dich. Wenn du willst kannst du ja bei mit mitmachen

Edit by madmaxx:
Kopf->Tisch

Sonnengott, gehts noch? Diese Idee gab es schon soooo oft, und auf die Idee gibt es auch kein Copyright. Das darf jeder machen. Ich könnte auch sagen, du hast es von Bethesda geklaut, da gibt es auch ein Museum in Gramfeste.

@mad
Ich liebe solchen stummen Humor, da lache ich mich immer tot.

22.05.2004, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Aragorn03
Healer

Aragorn03 ist offline

Das habe ich nicht gewusst. Ich war noch nie auf deiner Seite.Sorry!!!!

22.05.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn03 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Das kann ihm im Grunde scheißegal sein. Mach halt.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

22.05.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR