Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » hilfeeee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CyPhEr
Bard

CyPhEr ist offline
hilfeeeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir n haus ausm internet runtergeldaden für morrowind, weiß aber net wo ichs hinkopieren soll, dass im spiel dann da is. kann mir jemand helfen? Wäre sehr zum Dank verpflichtet
MfG

30.07.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyPhEr senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An und für sich liegen solche Dateien als *.zip-File vor. Diese Datei müsste inklusive Pfad (Unterordner) verpackt sein (mit WinZip öffnen). Die Datei einfach nur in den entsprechenden Unterordner im Morrowindverzeichnis kopieren. Anschließend kannst Du das entsprechende Plugin im Startscreen von Morrowind unter Optionen aktivieren.

CU
Dworkin

30.07.2002, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle .esp ind datafiles
alle tga in datafiles\texture oder data\files\icon
alle wav ind datafiles\sound
usw.

30.07.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyPhEr
Hab mir n haus ausm internet runtergeldaden für morrowind, weiß aber net wo ichs hinkopieren soll, dass im spiel dann da is. kann mir jemand helfen? Wäre sehr zum Dank verpflichtet
MfG

Auch dir sage ich es. Bitte das nächste mal einen besseren Thread Titel angeben!!!

mfg
007killer

30.07.2002, 21:19
CyPhEr
Bard

CyPhEr ist offline

Tut mir very sorry!

Wusste ja nicht, dass es gleich so korrekt abgeht, werds mir merken. Schon mal vielen Dank für di Hilfe, geht ja echt schnell (ich verweise mal kurz auf meinen threat bezüglich hlaalu quest, kann mir da auch geholfen werden?)

PS: Bin rpg und zugleich auch newbie in eurem echt guten forum

31.07.2002, 03:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyPhEr senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Zitat:
Original von CyPhEr
Wusste ja nicht, dass es gleich so korrekt abgeht, werds mir merken.
PS: Bin rpg und zugleich auch newbie in eurem echt guten forum

Nur keine Sorge, die Moderatoren in diesem Forum beißen eigentlich nicht. Ihre Kommentare sind normalerweise sehr direkt und der eine oder andere könnte sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen, ich denke aber, daß das OK geht.
Ach ja, und Fido wird mit Sicherheit versuchen (falls er es noch nicht getan hat), dich zum Tipspiel zu überreden .

CU
Dworkin

31.07.2002, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol glaub ich auch mal ......... irgendwann wird er schon fragen!!!

31.07.2002, 11:55
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR