Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Handeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

HandelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Morrowind ist echt ein klasse Spiel, aber die Anleitung zum Editor...

Nachdem ich bei kleinen Scrips fast verzweifelt bin, habe ich jetzt ein echt grosses Problem: Ich hab mir ein Haus gebastelt und mit Gegenständen vollgepackt. Nu soll der Spieler aber nicht alles verkaufen können, und damit einen riesigen Vorteil haben. Also soll der Schlüssel "käuflich erworben" werden.

Ich bekomme jedoch keinen Händler egal, ob selbst erstellt oder vorhanden, dazu den Schlüssel zu verkaufen. Zum Test eingefügte Waffen (in einer Kiste, die dem NPC gehört) werden zum Verkauf angeboten, nicht aber der Schlüssel! Was mache ich falsch?

03.09.2002, 15:01
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlüssel sind afaik unverkäuflich.
Vorschlag der gerade im chat erörtert wurde:
Erstelle einen Dialog dazu, der das Geld abzieht und den Schlüssel dafür addet.
Hat sogar noch den Vorteil, das der Spieler den Schlüssel nicht klauen kann!

Edit: Ich vergesse es immer wieder - willkommen im Forum!

Edit by madmaxX:
Falsch!
Schlüssel sind MiscItems und d.h. verkäuflich!

03.09.2002, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ich werd mir gleich n paar Dialog Tutorials runterladen...

04.09.2002, 15:45
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR