Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Gibt es eine Möglichkeit im Editor, eine Zelle wieder in den Masterfilezustand zu bringen ohne den Rest des Plugins noch mal neu eingeben zu müssen? hab da nämlich mal in ner exterior-Zelle eine Tür gelöscht und durch eine eigene mit script ersetzt (wie dumm! anstatt die Variante mit dem versteckten Ring wie in der Arena zu verwenden *schäm*) und würde das gerne so rückgänngig machen, daß an dieser Stelle einfach keine Änderung durch das Plugin abgespeicert wird - geht das?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 15.10.2002, 12:44 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 12:43 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
hmm ich glaub nicht...aber erklärs mal etwas genauer vielleicht fällt uns was ein.
|
|
15.10.2002, 12:56 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Hm, habe den Editor leider gerade nicht vor mir, um es selbst auszuprobieren. Schlage folgendes vor:
- Lade das Masterfile
- Ändere irgendend was an der Orginaltür, mache diese Änderungen wieder rückgängig.
- Speiche das ganze in einem eingenen Plugin-File...
- Lade jetzt dein Plugin, anschließend das gerade neu erstellte
- folge Schritt zwei und speichere danach dein PlugIn
So, hoffe, daß funktioniert...
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
15.10.2002, 13:00 |
|
Garak
Admin

|
|
Interessante theorie! allerdings befürchte ich, daß die Tür danach immernoch als verändert markiert ist - aber ich versuch's mal heute Abend! Danke!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.10.2002, 13:02 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
mich würde interresieren was du überhaupt gemacht hast...ich habs nämlich noch nicht verstanden 
Dieser Beitrag wurde von syxce am 15.10.2002, 13:04 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 13:04 |
|
Garak
Admin

|
|
@syxce: Prinzipiell hab ich eine Änderung in einer im Masterfile vorkommenden Zelle (hier: Sadrith Mora) vorgenommen, die sich nach längerer Arbeit am Plugin als unnötig herausgestellt hat. Reparieren kann ich die Änderung natürlich (neue Instanz der Originaltür an Originalstelle und Marker verbinden).
Was ich aber wissen wollte ist, ob ich dem Plugin irgendwie beibringen kann, daß es an dieser Stelle gar keine Änderung mehr geben SOLL! Ist für das plugin zwar nicht wichtig, würde aber die Kollision mit einem davon unabhängigen fremden Plugin, das zufällig den gleichen Gegenstand des Masterfiles verändert, verhindern!
@Dworkin: hatte nicht viel Zeit zum probieren, aber so wie es aussieht hat die Tür immer noch ein Sternchen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 16.10.2002, 11:50 Uhr editiert.
|
|
16.10.2002, 11:50 |
|
J.C
Crusader

|
|
Im datafiles Menüpunkt das Plug-In anwählen und details anzeigen lassen. Dort sind sämtliche Änderungen gegenüber dem Masterfile aufgeführt. Mit Delete unerwünschte Änderungen löschen, File laden und speichern, viola!
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
20.10.2002, 15:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Danke, J.C., genau so was hab ich gesucht!
|
|
23.10.2002, 11:45 |
|
|