Autor |
|
Darken
Bard
  
Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26
 |
|
Mein Problem ist dass ich meine Tür im spiel erst zweimal wie eine tür ohne teleporter öffnen muss bis der teleporeter funktioniert bzw. einsetzt . Ausserdemm sehe ich dabei zwei geöffnette Türen. Im editor ist es aber nur eine mit teleporter. Worasn liegt das.
|
|
16.07.2002, 07:13 |
|
Angelos
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625
 |
|
vielleicht hast du ein 2 türen zusätzlich hingestellt OHNE teleporter die dann ein wenig vor der teleporttür stehen??
__________________
Zitat: originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR
[size=4]Java-Map
|
|
17.07.2002, 13:59 |
|
Schoeller
Scout

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: www.dasforum.de
Beiträge: 4
 |
|
Nope. Ich hab das Problem auch.
Im Editor ist EINE Tür (schon tausendmal gelöscht und neu gesetzt). Diese EINE Tür hat 'nen Teleport. Wenn ich ins Game renne und teste hab ich zwei oder gar drei Türen. Und erst die Letzte, die ich öffne, hat den teleport. Was läuft da falsch ??
|
|
04.08.2002, 11:43 |
|
Schoeller
Scout

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: www.dasforum.de
Beiträge: 4
 |
|
Nun ist die Kuriosität komplett.
Ich habe die Tür komplett neu angelegt und ihr eine eigene ID und einen eigenen Namen gegeben. (Name: Tür). Es gibt zwei Plugins. Einmal die "ganze" welt (daforr2.esp) und einmal eine Plantage (df_plantage.esp) mit dem Haus und der Interior Cell. Nur das Plugin mit der Plantage ist aktiv. In der daforr2 gibt es weder das haus, noch die plantage. Es ist an dieser Stelle komplett leer.
Nun habe ich in df_plantage die Tür neu gemacht, "Tür" genannt, einen Teleporter gesetzt und bin ins game rein. Zu meiner verwunderung waren wieder zwei Türen da - eine heisst "Door" und lässt sich öffnen (ohne Teleport) und die zweite heisst "Tür" und beamt mich rein.
Was zur Hölle kann ich da machen ?
|
|
04.08.2002, 11:59 |
|
Schoeller
Scout

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: www.dasforum.de
Beiträge: 4
 |
|
Problem erkannt, Problem gebannt!
Es gibt einige Häuser, die haben von Natur aus eine Tür. Z.B. dieses Haus auf "Stelzen" - Ex_De_Shack_04.
Im Editor ist zwar der "Rahmen" für die Tür drinnen, aber eine Tür ist nicht zu sehen. Im Spiel hingegen IST da eine Tür. Das Problem ist einfach, das man im Editor diese Tür nicht sieht und somit nicht auswählen kann, um einen Teleporter zu setzen.
Das Problem kann man "einfach" umgehen, indem mach die nachträglich gesetzte Tür einfach weit genug vorne plaziert, so das die "eingebaute" im Spiel erst garnicht ausgewählt werden kann.
|
|
04.08.2002, 13:03 |
|
syxce
EhrenPMM Member


Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 612
 |
|
echt?? post mal die ID von einem der Häuser mit eingabeuter Tür.
|
|
04.08.2002, 21:46 |
|
Schoeller
Scout

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: www.dasforum.de
Beiträge: 4
 |
|
Unter Static das "Ex_De_Shack_04"
|
|
05.08.2002, 08:36 |
|
syxce
EhrenPMM Member


Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 612
 |
|
|
06.08.2002, 19:07 |
|
LBJ
aka.:Willi1987
  
Dabei seit: August 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 367
 |
|
Das kann schon mal passieren nicht so schlimm.
|
|
07.08.2002, 10:14 |
|
|