Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Black Marsh
Beiträge: 17
3d Studio Max 3.1 : exporter -> waffen -> griffpositionen etc.
hi junx !
wenn ich eine waffe erstelle und diese dann exportiere und im spiel verwenden will, wo und wie kann ich festlegen wo er z.b. beim bogen den pfeil anlegt, den bogen hält - schräglage des bogens und pfeilrichtung/position -> im spiel legt er bei verschiedenen bögen den pfeil anders an: z.b. sieht man beim chitin kurzbogen viel weniger vom pfeil und muss auch anders zielen als beim daedric longbow ... also - wo einstellen ?
muss ich in 3dsmax auch die animation des bogen spannens bauen ? etc.
bin für jede info dankbar und dann werden bögen gebaut ohne ende
__________________ -Thoth Ðeathterra-
...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...
26.09.2002, 10:52
madmaxx
Ehrenmitglied
Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257
Na den Thread hol ich mal hoch
Es gibt Templates, in denen steht, wie das funzt... ist trozdem nciht ganz einfach...
Evtl werd ich das im 3dsm faq einmal erklären
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier