Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: NPC soll Rüstung benutzen die man ihm giebt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  NPC soll Rüstung benutzen die man ihm giebtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin

ich hab mir eine Mod runtergeladen wo man sich einen Söldner anheuern kann. Es ist nur blöd das wenn man ihm eine Rüstung giebt er sie nicht benutzt.
Ich habe schon nachgeschaut ob der NPC gelockt ist oder ob in einem Script davon was steht. Alles fehlanzeige.
Meine frage ist nun wie kann man dem NPC sagen das er das auch benutzen soll was man ihm giebt?

17.08.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß benutzen NPC's immer die Rüstung, mit der sie den besten Schutz haben. Das heißt wenn du ihm eine Rüstung gibst und der sie nicht benutzt, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Er hat bereits eine bessere Rüstung, oder
2. Die neue Rüstung verlangt eine Fertigkeit, die er nicht so gut ausgebildet hat, deswegen hat er mit der vermeindlich besseren Rüstung weniger Schutz und er benutzt sie aus diesem Grund nicht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 17.08.2003, 14:22 Uhr editiert.

17.08.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Problem gelöst ihr hattet Recht der wert für den Rüstungsskill war zu nidrig.

Dieser Beitrag wurde von Dark Elf on a jurney am 18.08.2003, 19:43 Uhr editiert.

17.08.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von God Slayer
Du musst bei der Rüstung den AR Wert ändern, dreh ihn soweit rauf bis er die Rüstung anzieht !

dass würde der spieler zu leicht ausnützen, solange der NPC nicht unsterblich oder essentiell ist.. besser die rüstungskills am npc ändern...

18.08.2003, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR