Autor |
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Ice
Crusader
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416
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Hy,
Wie man eine Waffe im editor verbessert
weiß ich Aber wie baut man ein Haus
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Mess with the best die like the rest.
Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.
ENTER
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20.01.2004, 10:40 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
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der FAQ von madmaxx sollte dir da weiterhelfen.
Guckst Du hier , die aktuelle beta 0.7 sollte für Deine Frage ausreichen...
ach ja: Wilkommen an board!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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20.01.2004, 11:07 |
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Waldschrat
Archer
 
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Köln
Beiträge: 21
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da es mir keiner gesagt hat (scheine wohl unsympatisch zu sein, oder meine rechtschreibung ist einfach nur zu schlecht )
falls du vor hast hie röfters zu fragen kannst du dich im newbie place mal vorstellen ^^
mit dem haus, das tutorial von madmaxx erklärt alles serh ausführlich und gut verständlich, kann dir da ebenfalls nur zu raten 
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20.01.2004, 11:53 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
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20.01.2004, 15:37 |
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ReneMiner
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260
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Neue Zelle erstellen - benennen dann in der Liste der vorhandenen Zellen suchen und anklicken so das der Name deiner Zelle oben am Fensterrahmen steht - per Drag & Drop die benötigten Aktivatoren, Gegenstände und vor allem Statische Gegnstände Wände, Türen, Beleuchtung usw. ins Render-Window ziehen. Am Besten für Grosse Teile am Raster Ausrichten (1,2,4,8,16,32...) einschalten und auch die Winkel etwa 15° oder 45 ° einrasten lassen. Türen bekommen einen Teleport-Marker wo's rein und rausgeht - und das wars. Das Schwierige ist nur erstmal die Namen aller Teile kennen zu lernen. Am Besten schau an dir bekannten Stellen nach wie das Teil heisst was du brauchst, sonst suchst du dich tot da die Abkürzungen englisch und meist so aussehen in_v_Lwall_03 - interior velothische grosse wand nummer 3 usw.
NPC'S , Kreaturen rein per Drag & Drop - an allen anderen Sachen kannst Du zusätzlich Winkel und Koordinaten, Größe Seele und Besitzer per Doppelklick auf das platzierte Teil eingeben. Das Mausrad ist der Zoom, mit Shift halten wird gedreht.
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 20.01.2004, 22:27 Uhr editiert.
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20.01.2004, 22:21 |
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Ice
Crusader
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416
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Dank e all diese kommentare
kann ich gut gebrauchen.
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Vater Microsoft,
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wie in Windows als auch in Office.
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so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
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22.01.2004, 14:25 |
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