Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Ekash's Schlossteiler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightblader
Scout

Herkunft:

Nightblader ist offline
  Ekash's SchlossteilerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich bin grad am basteln und brauche die editor id für dv von "Ekash's Schlossteiler" das is ein 100er schlösser öfnner, find den aber nich, wär euch ser verbunden,
greetz
nightblader

28.01.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblader senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das teil findest du unter 'Books' da es eine Schriftrolle ist hat es den Präfix sc_
genauer gesagt ist es sc_ekashslocksplitter

Wenn man was sucht kann man wunderbar die Suchfunktion des Editors benutzen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.01.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Waldschrat
Archer

Waldschrat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sc_ekashslocksplitter_en
zu finden unter enchanting wie alle andern magischen schriftrollen auch

edit: da war jemand scneller als ich und mit anderm ergebnis und dann war der threat weg als ich editieren wollte
ich hab vielleicht n schreck bekommen
und ich denke der obrige hat eer recht

Dieser Beitrag wurde von Waldschrat am 28.01.2004, 18:36 Uhr editiert.

28.01.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldschrat senden Füge Waldschrat in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

möp falsche Antwort.
Enchantings sind nur die Verzauberungen AUF den Schriftrollen, die Schriftrollen selber sind immer unter Book.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.01.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR