Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Kann man auch .jpg oder ähnliche Bilddateien ins Spiel bringen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline
  Kann man auch .jpg oder ähnliche Bilddateien ins Spiel bringen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würd ich gern wissen, um mir dann z.B. Fotos in Häuser zu hängen

25.06.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

no prob...einfach im 3dsmax ne 2D-Fläche mit ner .jpg Textur belegen

Edit by madmaxx:
Man kann auch mit NifTexture, das es z.B. auf meiner HP zum DL gibt umtexturieren...

25.06.2002, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Programm nicht, ich meinte geht es auch so im Tes ?

26.06.2002, 03:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

leider nicht...

du kannst im TES nur die .nif Dateien der Objekte austauschen...die musst du aber mir einem 3dmodelling programm bearbeiten...anders gehts nicht

26.06.2002, 05:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline

Wie teuer ist so ein Programm wennich es kaufen will?

26.06.2002, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

die studentenversion von 3d-max 3.1 kostet so grob geschätzt 500 us$ ..

27.06.2002, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline

Das ist mir zu teuer....

27.06.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

welch eine überraschung
- und nicht das du auf die idee kommst nach älteren billigeren versionen zu suchen, 3.1 is die ältere *g*

27.06.2002, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline

Billig wird die wohl auch nicht sein..

27.06.2002, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR