Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Interior 3D Anschauen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline
Interior 3D Anschauen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy !

Ich bin noch nicht wirklich in den editor eingearbeitet , will das aber möglichst schnell machen , weil ich ne neue Stadt in den Grazlands bauen will

ich hab jetzt ein Problem : Ich kann das FAQ nicht anschauen , weil ich kein Acrobat reader habe , und genau dieser bei mir auch nicht funktioniert (hab mehrere vers. ausprobiert , hab aber keinen bock dafür neu zu installieren...)

Mein Problem :

Ich habe eine interior Zelle (hab irgenteine geöffnet)

Wie kann ich mir diese im Editor anschauen , von innen ?

ich sehe sie jetzt nur von Oben bzw. von der seite, kann ich irgentwie reinschauen ? (also 3D ? mir z.b. die Decke anschauen...

oder muss ich dafür mit dem Mäxchen arbeiten ?

Mfg

Waldnurpf

Btw. Wenns irgentwo noch nen anderes nicht PDF tut gibt wäre mir sehr geholfen !

€dit/ Weist mich bitte nicht zurecht vonwegen "fang erstmal klein an etc." ich denke ich weiss was ich vorhab ist nicht das erste mod was ich für irgentein game mache...

€dit/ Ich habs vllt. ein wenig beschissen vormuliert....

Also Nochmal besser :

Wie kann ich mich im Render Window 3D Bewegen ? #

Lange rede Kurzer sinn

By Waldgnurpf

Dieser Beitrag wurde von Waldgnurpf am 07.03.2004, 23:59 Uhr editiert.

07.03.2004, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann ich mich im Render Window 3D Bewegen ?

Shift + Maus
c fokusiert auf das gerade ausgewählte Objekt
Scrollrad = zoomen

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

08.03.2004, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genauer : c zentriert isometrisch, t zentriert in ansicht von oben (t op)

nur ist es hochgradig eigenartig, keinen acro-reader istallieren zu können - sicher, der 6er will den IE6 (nur über meine Leiche) aber der 5er sollte eigentlich kein problem sein. im notfall müssten sich pdf's auch mit Ghostview lesen lassen.

worüber meckert der rechner denn?

08.03.2004, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

Bei der Installation kommt ein Fehler , "Anwendung wird aufgrund eines Ungültigen vorgangs geschlossen" bla bla bla ...

naja thx für die hilfe , ich werd mich auf die suche nach anderen Tutorials machen oder mir dieses mal von nen anderen rechner ausdrucken lassen

Mfg

Waldgnurpf

By Waldgnurpf

08.03.2004, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR