Autor |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zur Zeit bastel' ich ein paar NPC's in mein Pl. Hauptsächlich Händler, Travelservice und umherwandernde NPC's. Alles bislang ohne Dialogveränderung und Scripts.
Bei den ersten beiden Test's funzten die Dialoge auch noch. Danach war kein Dialog mehr möglich. Selbst bei neuerschafften Char's. Wo kann da die Ursache sein?
|
|
10.04.2004, 15:16 |
|
Garak
Admin

|
|
hmm - da könnte ich mir 2 Möglichkeiten vorstellen:#
1. Ein onactivate - script uf den npc's das das anklicken abfängt und danach nicht "ordnungsgemäß" per Activate startet - aber das dürfte kaum aus versehen geschehen.
2. ein "nullgreeting": ein greeting ohne text und mit sehr großzügigen dialogbedingungen - mit gar keinen bedingungen, im schlimmsten fall... das könnt schon eher versehentlich entstehen - aber Du sagtest ja ohne dialoge und scripts? kommt mir wirklich hochgradig seltsam vor...
gibt es nur für Deine neuen chars keine dialoge, oder überhaupt keine mehr? und, wenn überhaupt keine, trifft das nur zu, wenn dein neues plugin aktiv ist oder auch sonst?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.04.2004, 17:26 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Trifft auf auf neue wie auch alte Char's zu und nur, wenn das Pl aktiv ist.
Demzufolge müsste irgendwo entweder ein Script (bislang sind eigentlich nur für Kleidung und Display-Case enthalten) die Ursache sein oder bei den Standarddialogen geht etwas nicht konform. Werde nochmal beide Möglichkeiten durchforsten, vielleicht wird man da fündig.
Danke.
------------
Und fündig. Unter den Greetings0 stand Empty und nichts weiter - nach Eintrag funzte wieder alles.
Dieser Beitrag wurde von Dragan am 10.04.2004, 19:12 Uhr editiert.
|
|
10.04.2004, 18:27 |
|
Garak
Admin

|
|
also Möglichkeit 2 - freut mich, dass es so schnell geklährt ist!
-> Thema abgehakt!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.04.2004, 20:13 |
|
|