Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Will die Puppen tanzen Lassen. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daross
Archer

Herkunft:

Daross ist offline
  Will die Puppen tanzen Lassen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz.

Ich habe ein Problem.

Ich will auch mal ein paar Mädels tanzen lassen.
Aber ich finde diese verflixte animation nicht. ich weiss ja, dass sie anim_dancinggirl.nif heisst. Aber ich kann die mit der Suchfunktion nicht finden.

Ausserdem habe ich mal was von einem Love-Mod gehört. Sex oder Liebe bei Morrowind ?? Bitte bitte haben will

Habe nix weiter in der Suchfunktion gefunden. (habe sie wirklich benutzt)

19.04.2004, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daross senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Animation ist soweit ich mich jetzt erinnern kann Idle7. Dementsprechend solltest du dieser Animation 100% Wahrscheinlichkeit geben
Oder per Script mit startanim: Idle7 sollte es eigentlich asuch gehen.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.04.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm...also nee...

Zitat:
Original von Madmaxx ;-)
5.4: Animation
Neben den Buttons AI und Dialogue gibt es noch einen dritten, Animation.
Wofür dieser Button gut sein kann sehen wir in ‘Dreseles Haus der irdischen Freuden’ in Suran, wo
einige halbnackte NPC’s tanzen.
Klicken wir bei ihnen einmal auf Animation, so sehen wir, das alle Animationne bis auf Idle9 gelöscht
wurden, sodass sie praktisch nichts anderes mehr können, als zu tanzen.
Nun wollen einige in ihrem Haus auch solche tanzenden Frauen (oder Männer) haben.
Aber es funktioniert nicht, da sie eine Kleinigkiet übersehen...
Das Wander-Paket.
Wir erinnern uns, das dort neben dem Radius etc auch die Idle Chances angegeben waren.
Standartmäßig ist die für Idle9 0.
Sie können garnicht tanzen, weil die wahrscheinlichkeit dazu 0 beträgt ;-).

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

19.04.2004, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ich war nah dran.

mit stolzem Gefühl."

19.04.2004, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Daross
Archer

Herkunft:

Daross ist offline

wie kann ich die Animationen ändern ?? in Idle 9 ??
hmm ich bin leider noch ein nOOb im Editor. Aber ich will das gern lernen.

20.04.2004, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daross senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Les dir doch einfach mein tut durch.
Link siehe Sig.

mit stolzem Gefühl."

20.04.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

es geht auch anders. npc erstellen und unter ''animation file'' oder so (unter den haaren) die dancing girl .nif nehmen (zweite cd unter meshes). dann noch das dancing girl script drauf, den haken bei female rein und fertsch.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.04.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Nebula
den haken bei female rein

irrtum, der ist nur optional

20.04.2004, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Daross
Archer

Herkunft:

Daross ist offline

sooo endlich habe ich es hinbekommen.

Ich danke euch für die Hilfe

20.04.2004, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daross senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Nebula
den haken bei female rein

irrtum, der ist nur optional

*fg*

ich sag dazu nix ^^

da aber von ''mädels'' die rede war, gehört da schon ein haken rein

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.04.2004, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR