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wired2051
Assassine
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28.04.2004, 16:33 |
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Alexander
P.M.M. Member
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Du musst auf die jeweilige Tür klicken und dort bei Teleport das Häkchen aktivieren. Dann die Zelle aussuchen und dann den Marker bewegen (Wirst auf die Zelle springen; Marker ausgewählt).
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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28.04.2004, 16:35 |
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wired2051
Assassine
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Du bist zu schnell. Das geht nur, wenn bereits ein Doormarker in der Ziel-Zelle ist. Mein Problem ist, dass ich keinen Doormarker in die Zelle bekomme.
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28.04.2004, 16:55 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt
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Der geht da automatisch hin wenn du dann auf select markerl klickst!
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 28.04.2004, 17:07 Uhr editiert.
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28.04.2004, 17:06 |
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wired2051
Assassine
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???
Also, ich habe eben meine neue Tür aktiviert und zum Teleporter erklärt. Als Ziel habe ich die Zelle von der Redoran-Festung gewählt (ich will also aus meiner Erweiterung in die ursprüngliche Festung). Als ich dann auf Selekt Marker ging, wurde der Eingang-Marker markiert. Ich würde also aus den neuen Räumen treten und plötzlich hinter mir die Normale Eingangstür haben.
Benutze ich vielleicht den falschen Doormarker (unter Static)? Ich habe nämlich festgestellt, da da unter Count eine 0 steht!?
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28.04.2004, 17:14 |
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madmaxx
Ehrenmitglied
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Du gehst in das Exterior wo die Redoranfestung steht.
Da klickst du doppelt auf die Tür.
Dann wählst du als Teleport deine Int. Zelle.
Select Marker.
Fertig.
Am besten les dir mal mein Tut durch.
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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28.04.2004, 17:20 |
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wired2051
Assassine
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Zitat: Original von madmaxx
Am besten les dir mal mein Tut durch.
Wenn Du TESCSFAQ1.0A.pdf meinst, dann kann ich nur sagen, dass ich ohne diese wunderbare Anleitung mir nie die Zeit genommen hätte, mich damit zu beschäftigen... Also Danke für Deine Arbeit.
Jetzt scheint es übrigens geklappt zu haben. Dass die Marker automatisch erstellt werden, wenn man auf selekt marker geht, habe ich so aber nicht gelesen und erscheint mir auch etwas unsinnig. Aber egal, solange es funktioniert...
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28.04.2004, 17:44 |
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Garak
Admin
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Beiträge: 9256
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Zitat: Original von wired2051
ich sehe auch den North-Marker (wozu auch immer der da ist).
er zeigt an, wie rum das spiel die Automatische karte für das interior zu drehen hat (d.H. wo oben auf der autokarte ist) - ist wesentlich einfacher, als den ganzen raum zu drehen und dafür auf das positionierungsgitter zu verzichten.
und das mit dem doormarker ist wohl desshalb so gelöst, damit die kopplung Tür <-> marker immer eindeutig ist. man gewöhnt sich schnell an das system, glaub mir.
übrigens ist TESCSFAQ 1.0B aktuell
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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29.04.2004, 09:32 |
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wired2051
Assassine
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Zitat: Original von Garak
und das mit dem doormarker ist wohl desshalb so gelöst, damit die kopplung Tür <-> marker immer eindeutig ist. man gewöhnt sich schnell an das system, glaub mir.
Das tue ich! Und danke für die geduldige Hilfe!
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29.04.2004, 11:47 |
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