Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: morrowind.esm editieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  morrowind.esm editieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder so eine dumme Frage: wenn ich für mein PlugIn Objekte aus bestehenden Zellen verschiebe oder entferne (also z.B. einen Raum aus einem Haus des Spiels um Platz für mein PlugIn zu machen) werden die Änderungen dann nur in meinem PlugIn gespeichert? Könnte ich also, indem ich mein PlugIn deinstalliere wieder das "original" Morrowind "erzeugen"?

Ich erhoffe ein "ja"

29.04.2004, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. ALLE Änderungen werden im Plugin gespeichert.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

29.04.2004, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR