Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » NPC Trainer ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  NPC Trainer ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin jungs und mädels
ich hab erstmal alle werte des trainer auf 100 gesetzt und der trainiert mich jetz auch bei den drei werten die er trainiert bis 100. aber wie kann man eigentlich einstellen welche werte ein NPC trainert?

30.06.2002, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind das nicht immer die 3 höchsten skills?

30.06.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach kann der bloß 3 skills trainieren ?

01.07.2002, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
FireFoxx
Ehrenmitglied

FireFoxx ist offline

Apropo Trainer!

In dem Mod den das Team gerade macht, wird ein "richtiger" Trainer sein! Mit dem wird man dann kämpfen können! Mehr wird noch nicht verraten!!

Jesus von Nazareth

Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

01.07.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR