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quietschie
Bard
  

Dabei seit: März 2004
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Problem der GANZ besonderen Art/ Modder gesucht?! |  |
Hallo Ihr lieben!!!
Ich habe mal eine frage der besonderen Art, und nicht meckern, falls die nicht so gaaanz in dieses Forum passt, sie ist nich ganz einzuordnen.
AAAlso, könnte sich als schwierig gestalten, mein problem zu beschreiben.
Ich spiele jetzt seit über nem halben Jahr und bin absolut überzeugt davon!! Wie wahrscheinlich alle hier (auch wenn ich keine Ahnung von Konsolenbefehlen und Mods und editing und eigenen Häusern hab....)
Es geht um kleine Feinheiten in diesem Spiel, die uns Zockern als selbstverständlich vorkommen, die es aber einem Kumpel von mir seeeehr schwer machen zu spielen. Was ich meinte: wenn wir in Gefahr sind, ändert sich ja die Musik (Battle Theme), üblicherweise merken wir das ja daran, und das ist ja auch das einzige, woran wir es merken (wenn jemand sich von hinten anschleicht), und das ist das Problem für meinen Kumpel:
Er ist gehörlos.
Und dies ist bekanntlich ja ein ziemlich großes problem. Ich hab ihm schon hier und da einige games geliehen und so, und ich würde ihm jetzt gerne mal geben, ich habe ihm schon ein paar Sachen gezeigt und screenshots gezeigt und so, und er ist eigentlich echt scharf drauf das zu zocken. SO. man kann ja alle Untertitel anstellen, dialogboxen gibt’s ja sowieso, nur mache ich mir kopfzerbrechen, z.B. bei den Schreinen, da gibt’s ja keine untertitel, und bei azura ja auch nicht, und halt wenn man angegriffen wird, und wenn man als blutiger anfänger rücklings von nem kagouti plattgemacht wird, weil man es nicht kommen hört (an dem Battle Theme halt). Und Irgendwann wenn man durch Höhlen rennt und vor Corpruswandlern und Aschenvampiren flüchtet und sie nich hört, hat man glaub ich echt nen hals davon.
Also, hat da einer ganz spontan ne Idee? Weiß einer ob es so was wie ein offizielles Plug-In gibt? Habe auf so ner TES page nix gefunden.
OOOOODER weiß jemand, ob man da auch so nen MOD machen könnte? Wenn man ja z.B. einen Treffer abkriegt, dann hört man ja nich nur das klatschen oder mal nen Schrei, man sieht ja auch so... nen roten Rahmen blinken (weiß net wie ich’s besser beschreiben soll) wie bei ner Vergiftung halt auch, an so was hatte ich halt gedacht, dass man irgendwas optisches blinken sieht, anstatt nur die musi zu hören oder - in diesem Fall - besser nicht hört.
Ein Aufruf an alles MODDER: Es wartet eine Herausforderung!!! (Hi Garak und Co.! ) Ausser, wenn man halt gar nix dran ändern kann, weil man irgendwas in den „Grundmauern des Spiels“ ändern müsste. Ich selber bin ja in so was totaaaal untalentiert und ....... weiblich...... (wollt mich jetzt nicht als doof outen...)
Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand eine Lösung hätte oder ne Idee kennt, denn dies ist ja nun wirklich nicht das Übliche „Komme-nicht-in-das-und-das-Haus...“- oder “der-böse-Ordinator-gibt-mir-Haue-hab-aber-nix-gemacht!“-Thread.
Ich danke schon mal allen Leuten im Voraus für eure Hilfe!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Tschüssi
Sabrina
PS: Sorry, wenn’s jetzt doch im falschen forum steht, so was kann man doch dann verschieben, oder??
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23.06.2004, 22:15 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543
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die sprachausgabe der shrinequests zu visualisieren, ist kein problem. man muss nur den gesprochenen text einmal mitschreiben und anschliessend als messagebox in das betreffende script einbinden. das ist in ein paar minuten erledigt. spielt dein freund die deutsche oder englische version?
knifflig wird es bei der visualisierung, wenn sich ein gegner nähert. soweit ich weiss, sind die sounndwechsel zu diesem zeitpunkt im harten code des games integriert und lassen sich per script weder abfragen noch steuern - und scripts sind die einzige möglichkeit, das zu bewältigen.
das einzige was ich mir in der hinsicht vorstellen könnte, ist das garak ein externes programm aus dem ärmel schüttelt, das den wechsel vom einen sound zum anderen abfragen kann und somit erstmal technisch die möglichkeit bietet, das festzustellen. der rest wäre dann auch zu bewältigen, eine anzeige kriegt man schon irgendwie zurechgefummelt.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 23.06.2004, 23:38 Uhr editiert.
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23.06.2004, 23:21 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


Dabei seit: August 2003
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Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456
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Zitat: Original von quietschie
Tschüssi
Sabrina
Oh ein Weibchen. Da streng ich mich an.
Wenn der Player getroffen wird sollte der Rand rot schimmern und er sollte kurz das Laufen aufhören.
Wenn man ein script schreibt mit
Begin FM_Visual
short doonce
If (GetSoundplaying, "BattlesoundID" == 1)
If (doonce == 0)
MessageBox "Du wirst angegriffen...blablabla"
set doonce to -1
return
End If
else
set doonce to 0
end if
END FM_Visual
Dürfte das den gewünschten effekt erzielen.
__________________ overload
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23.06.2004, 23:39 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
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ich fürchte leider, das liegt ausserhalb Garak's ärmel - eine angriffsituation vor dem ersten treffer zu erkennen vermag ich leider auch nur bei NPC's - und da reichenm die textboxen ja aus. die einzigen voicedialoge, die Creaturen verwenden, sind leider vom typ "hit" - dass man sie dazu schon sehen und treffen muss liegt auf der Hand.
edit:
Zitat: If (GetSoundplaying, "BattlesoundID" == 1)
und wie identifizierst du den battlesound?? btw braucht Getsoundplaying nen adressaten, d.h. man kann zwar zauber des spielers mit Player->getsoundplaying "alteration cast" abfangen, aber sounds, die niemand abspielt (z.B. Skillraise, aber aller wahrscheinlichkeit nach auch die musik) sind nicht detektierbar
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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23.06.2004, 23:49 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543
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der häuptling hat gesprochen.
dann gibt es leider keine möglichkeiten, das vorhaben zufriedenstellend umzusetzen. tut mir leid..
edit/sound
allerdings spiele ich selbst meist auch ohne sound. den ingame sound komplett aus und winamp im hintergrund. probleme hatte ich damit bislang nie - man muss halt ein bisschen aufmerksamer spielen, die perspektiven geschickt nutzen und so weiter. auf tab liegt der 'rückspiegel', wenn man die kamera so einstellt. ansonsten sind ja nur die ersten levels dramatisch in der hinsicht, wenn die niedrigen bereiche erstmal überwunden sind, steckt man den 'aufmerksam-werde-treffer' locker weg. sieh es als zusätzliche herausforderung, das game wird ziemlich schnell sowieso recht einfach. damit bist du uns motivationstechnisch allen voraus.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 24.06.2004, 00:12 Uhr editiert.
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24.06.2004, 00:06 |
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DeúsXMachina
Craftsman
 

Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367
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das einzige, was mir dazu einfällt, wäre ein dauerhafter "kreatur entdecken"-zauber für einen bestimmten umkreis. bei geöffneter und festgestellter karte könnte er könnte er dann zumindest auf der karte sehen, ob sich irgendetwas lebendes/untotes in seiner nähe befindet, und da diese in 99% aller fälle feindlich gesonnen sind, wäre das vielleicht eine hilfe. das hätte sogar den vorteil, dass er sofort die richtung erkennen könnte, aus der der angriff kommt, was anhand des battlesounds nicht geht. so einen zauber könnte man ja leicht per editor auf ein item legen und per pi einfügen.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
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24.06.2004, 10:35 |
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quietschie
Bard
  

Dabei seit: März 2004
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Herkunft: Aachen
Beiträge: 45
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Leute, ihr seid echt der Hammer!!!!!!!
Megamäßigen Dank erstmal, ich versuch jetzt mal das kurz und knackig durchzugehen, was ihr geschrieben habt, wobei ich viele technische Sachen verstehen, bzw. nachvollziehen kann (hola, und das für ein weibchen... ), nur mit der Umsetzung würde ich wahrscheinlich doch scheitern wenn es um scriptschreibseleien geht. Also erstma der reihe nach
Also das mit den Schreinen scheint ja nich so schwierig zu sein, und ich würde meinem Kumpel wenn die DV geben (nur Grundkenntnisse englisch) und solange selbst über die englische herfallen
Bei feinden habe ich da halt auch schon von anfang an meine Bedenken gehabt, wegen halt dem "harten code".
Was Fennias Maxim geschrieben hat, ist dann aber erst, wenn ich schon getroffen wurde, oder? Zumindest verstehe ich so dieses script - wie gesagt, ganz so begabt bin ich da leider nich (by the way: dein icon ist von "Clockwork Orange", gell?) Boromir ist der coolste!! Das mußte jetzt auch noch schnell hinterher...
Was garak anspricht, leuchtet mir auch ein. Aber wenn man jetzt von den voicedialogen absieht - und bitte bedenkt nochmal, daß ich davon nicht viel ahnung hab und das jetzt seeehr plump ausdrücke - , also daß die nix ausser "hit" draufhaben, nicht dort im script ansetzt sondern früher; es muß doch eine stelle geben (halt da wo die musik sich ändert), wo man halt, ich sach jetzt ma in den "Wirkungskreis" der Kreatur kommt, die dich dann bemerkt und dann losrennt. Könnte man nicht da ansetzten, und dann, wenn der befehl im script kommt, daß dieses viech loslaufen soll, zeitgleich ne messagebox macht so wie "Et kütt, gib ma Hackengas!"?
Und mal zu Haggy's letzter post: Was du sagst, stimmt, manchmal mach ichs auch so, nur manchmal nervt mich das dann doch, nur bin ich bei meinem kumpel da doch skeptisch in der Hinsicht, daß das erste größere PC spiel ist, was er dann anfängt (eines der verdammt größten), und bisher hatte er halt mehr Erfahrung mit "Siedler von Catan" (Höre ich da Lachen?? Wag es sich einer...!!! ), und ich hoffe nicht, daß er sich dann schwer damit tut und seinen spaß zu schnell verliert, von vielen habe ich ja auch zu anfang gehört, also von Hörenden jetzt, daß sie das spiel erstmal beiseite legten, weil sie sich mit der Steuerung schwer taten, und dann auch noch die Sache mit den Perspektiven als Gehörloser zusätzlich wird happig (oh heimat, ich kenne ja noch nicht mal die Gebärde für Perspektive!!!), ausser wenn mans wirklich von der Motivationstechnischen seite sieht ;-)
Allerdings muß ich gestehen, daß ich noch nicht auf die Idee von Machina gekommen bin. Man kann doch sicher schon von beginn des Spieles an, so halt in Seydaa Neen, so nen Kreatur entdecken-Zauber per Konsole einfügen, oder? So Aschevampire oder feindlich gesinnte NPC's fallen ja auch darunter, oder? Und wenn einen die karte nicht stört....!!!!
Oh himmel, von wegen kurz und knackig..!!
Auf jedenfall nochmal vieeelen Dank für die ANtworten an alle und für die nächsten im voraus!!
Ich wünsch euch was!!
Tschüssi!!!!
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24.06.2004, 22:37 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Wohl doch eher Editor Help, denk ich.
Kann man nicht vielleicht sogar mit GetLOS arbeiten?
Oder geht das nur für NPC's?
Den dauerhaften Kreaturen entdecken Spruch könnte man schon z.B. in den Mainscript oder besser in eines der Chargenscripts tun, sodass es gleich bei Spielbeginn hinzugefügt wird.
und ansonsten merkt man doch eigentlich wenn man getroffen wird, oder? ruckelt da nicht der Bildschirm kurz oder so?
Ich sollte mal wieder zocken *g*
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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24.06.2004, 23:00 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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Zitat: Original von quietschie
Was garak anspricht, leuchtet mir auch ein. Aber wenn man jetzt von den voicedialogen absieht - und bitte bedenkt nochmal, daß ich davon nicht viel ahnung hab und das jetzt seeehr plump ausdrücke - , also daß die nix ausser "hit" draufhaben, nicht dort im script ansetzt sondern früher; es muß doch eine stelle geben (halt da wo die musik sich ändert), wo man halt, ich sach jetzt ma in den "Wirkungskreis" der Kreatur kommt, die dich dann bemerkt und dann losrennt. Könnte man nicht da ansetzten, und dann, wenn der befehl im script kommt, daß dieses viech loslaufen soll, zeitgleich ne messagebox macht so wie "Et kütt, gib ma Hackengas!"?
hmm... eine "Gettarget == player" - abfrage vieleicht? allerdings müsste die dann ständig auf allen kreaturen laufen... für so ne spezialanwendung wäre das allerdings mit der mangelnden kompatibilität zu 1-2 Plugins zu verschmerzen. wie stark ist der "zielPC " denn? das könnte nämlich ganz übel auf die performance gehen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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24.06.2004, 23:04 |
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Tassadar
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2004
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Beiträge: 269
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Zitat: Original von madmaxx
und ansonsten merkt man doch eigentlich wenn man getroffen wird, oder? ruckelt da nicht der Bildschirm kurz oder so?
Ich sollte mal wieder zocken *g*
also bei mir kommen (glaub isch ) sonen rotes Blinken oder so.... aber werd ja eh nie getroffen, weil meine Feide schon Staub fressen bevor sie mich sehen
Dieser Beitrag wurde von Tassadar am 24.06.2004, 23:10 Uhr editiert.
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24.06.2004, 23:09 |
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DeúsXMachina
Craftsman
 

Dabei seit: Mai 2004
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Zitat: Original von quietschie
Allerdings muß ich gestehen, daß ich noch nicht auf die Idee von Machina gekommen bin. Man kann doch sicher schon von beginn des Spieles an, so halt in Seydaa Neen, so nen Kreatur entdecken-Zauber per Konsole einfügen, oder? So Aschevampire oder feindlich gesinnte NPC's fallen ja auch darunter, oder? Und wenn einen die karte nicht stört....!!!!
ich glaube, es gibt zwei zauber: "kreaturen entdecken" und "humanoiden entdecken" - einmal für monster, einmal für npcs. ist ja klar. beide könnte man einfach mit dauerhafter wirkung per konsole auf einen gürtel (oder ein beliebiges item) legen und den im census office ablegen, so dass der char den garantiert anlegen kann, bevor auch nur die erste schlammkrabbe über ihn herfällt
ist wahrscheinlich von allen möglichkeiten die einfachste
wobei ichs allerdings auch toll fände, wenn so ein spiel für leute mit solchen handicaps angepasst würde (allerdings wär das eigentlich ein job für bethesda und nicht für die moddergemeinde)
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
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25.06.2004, 00:07 |
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quietschie
Bard
  

Dabei seit: März 2004
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Beiträge: 45
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ja, ich hatte auch schon überlegt an Bethesda zu schreiben, ob die nicht mal was machen können, nur bin ich skeptisch, ob die das nur wegen einer person machen, da müßten wahrscheinlich doch mehr leute schreiben, auf der anderen seite würden die ne ganz neue zielgruppe dazugewinnen und vielleicht ne welle losreißen, auch bei anderen spiele herstellern, das nachzumachen.
By the way: es blinkt nur, wenn man getroffen wird, egal ob waffe, zauber oder gift. Nur, man ollte es ja schon vorm treffen irgendwie merken.
Ich müßte nochmal nachfragen, wie stark der ziel pc ist, ich weiß nur, daß er glaub ich ne 20gb festplatte hat und ne ziemlich geile Grafikkarte, mehr weiß ich auch nicht, weiß noch nichtmal welches betriebssystem, also xp oder 98, keine ahnung. Aber das kann ich rauskriegen!
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25.06.2004, 09:37 |
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Mondkalb
Nightblade
    

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 753
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Hab da was gefunden:
http://www.deafgamers.com/an_extra_dimension.htm
Man kann die normale Musik durch stille mp3s ersetzen und die Schlachtmusik durch intensive Bassmusik. Dann kann man mit einem Surroundsystem über den Subwoofer die Schlachtmusik fühlen.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
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25.06.2004, 10:10 |
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quietschie
Bard
  

Dabei seit: März 2004
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WOW Mondkalb du bist super!!!!!!!!!
Das ist ja echt genial! Das werd ich gleich meinem kumpel übersetzen! Bei uns im Gehörlosen Zentrum machen wir das bei Veranstaltungen ähnlich, dicke Bassboxen und man kann trotzdem tanzen!
Die Seite ist echt interessant, anscheinend gibt es eine riesige gemeinde, da ist auch ein großer Morrowind review, da sprach sie genau dieselben probleme an, wenn man an den schreinen ist und so. Aber alles in allem scheint das ja seeeehr gut zu klappen!!!
LEUTE, ich denke, ich gebe meinem Kumpel Lars das spiel und sag ihm das mit den boxen (so klappts ja halt auh immer im Kino), und ich sehe zu das ich die Monologe der Schreinquests und so irgendwie visualisiere, und wenn das nicht klappt, muß ich es ihm halt mit papier und bleistift aufschreiben
(ohnein! papier und BLEISTIFT!!! )
Und wer weiß? Vielleicht haben wir bald einen neuen in der community??!!!!!!
YipppppIEEEEE
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25.06.2004, 11:25 |
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Garak
Admin
     

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ich versteh nur das schreinproblem nicht: die dinger reden doch per "say" befehl:
Zitat: Player->Say "VoMiscDA_AzuraComplete.wav","Well done, mortal. You have preserved the integrity of my wager with Sheogorath. Now it will end as fated, and not due to the meddling of the Daedra Prince. Take this, and use it wisely."
und da ist doch offensichtlich ein untertitel dabei!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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25.06.2004, 22:11 |
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Kreuvf
Newbie des Monats Juni
    

Dabei seit: Mai 2004
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27.06.2004, 17:45 |
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Ranma
Mage
 
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Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 208
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...was bereits gemacht wurde...
@DeúsXMachina: nein, es gibt nur einen zauber...
@mondkalb: ich glaub der (geld)aufwand wär ziemlich sinnlos, da man kaum ein sound-system nur für ein spiel kauft...
__________________
The Modder 
is
ALIVE Computerfachwissen für alle
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27.06.2004, 19:08 |
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Platingolem
Archer
 

Dabei seit: April 2004
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Herkunft: Elsweyr
Beiträge: 24
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naja, man braucht ja eigentlich nur den subwoover und den kann man bestimmt bei ebay günstig bekommen.
__________________ und LINKIN PARK ruuuuuuule!
guter Walktrough für TES III Morrowind: Yiya
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27.06.2004, 19:42 |
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