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nexiss
Healer
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02.07.2004, 14:49 |
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Hephaistos
Verschollen
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Das geht ganz leicht mit einem Script, das die Aktivierung der Tür abfängt [if (onactivate == 1)] und selbige nur öffnet wenn der PC Nerevarin ist. Dies läst sich wiederum leicht über den entsprechenden Tagebucheintrag abfragen: if ( GetJournalindex ID > .....)
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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02.07.2004, 15:05 |
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nexiss
Healer
Dabei seit: Juli 2004
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hmm da ich im scripten nich sehr bewandert bin (kann nur html und javascript grundkenntnisse) kannst du mir das ganze script geben???? danke für die antwort
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02.07.2004, 15:27 |
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Garak
Admin
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na die grundkenntnisse reichen eigentlich für die kleine geschachtelte ifbedingung... was Du noch an information brauchst ist, dass du nach bestandener "prüfung" die öffnung der tür mit einem simplen "activate" auslöst, das das Script auf dern tür liegen muss und du als einschränkung akzeptieren musst, das im falle einer teleporttür die "cellchanged" bedingung in der zielzelle nicht ausgelöst wird, aber dafür gibt es im bedarfsfall workarounds...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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02.07.2004, 17:21 |
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ReneMiner
Crusader
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bei Nerevarrine ist es doch recht einfach und sogar ohne Journal machbar
begin xxx
if ( onActivate == 1 ) ;wird geklopft
...if ( GetPCRank "Nerevarine" == -1 ) ; und es ist kein Nerevar
......return ;schicken wir ihn weg
...endif
...activate ; hierbei wird kein CellChanged ausgelöst
; oder
; Player-> PositionCell x y z rot "Zielzelle"
; hierbei wird ein CellChanged ausgelöst, funktioniert aber
; nur wenn das Ziel ein Interior ist. Diese Methode
; verhindert das Begleiter mitkommen.
endif
end
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 03.07.2004, 14:43 Uhr editiert.
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02.07.2004, 18:48 |
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nexiss
Healer
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noch ne frage: kann man den pinsel für die texturen größer machen?
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02.07.2004, 20:28 |
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madmaxx
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leider nein
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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02.07.2004, 21:10 |
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Garak
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danke, rene, wieder einen reinen Scriptkonsumenten erzogen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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03.07.2004, 06:41 |
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