Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » "Creature has no animation group" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The-Great
Tinker

The-Great ist offline
  "Creature has no animation group"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei, mit den Kreaturen herumzuspielen, sprich neue zu erstellen! (allerdings nur neue stats)

Langsam glaube ich allerdings, ich bin zu blöd dafür!!!

Jedes mal wenn ich irgendetwas an einer Kreatur ändere, kommt ne Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

--------------------------------------------
"Creature has no animation group! Morrowind will crash!

Continue running executable?"

- Ja - - Nein -
--------------------------------------------

Zuerst dachte ich, das läge vielleicht daran, dass ich am 3D Scale rumgespielt habe, aber dann stellte sich heraus, dass das wirklich IMMER passiert! Auch wenn ich nur ein einziges Attribut um 1 ändere!
Hat irgendwer eine Ahnung, was das soll? Ist das immer so? Ist das vielleicht sogar nur wieder so eine Sinnlos-Meldung des Editors, die man einfach ignorieren kann!!?
(wie de 70 beim Starten ...)

EDIT:
Mist! Falsches Forum!
Na ja, weningstens halb getroffen ...

Dieser Beitrag wurde von The-Great am 16.07.2004, 00:33 Uhr editiert.

16.07.2004, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entscheidend ist, dass der Animationfile vorhanden ist. Die Fehlermeldung selbst kann man getrost ausser acht lassen. Continue: Ja.
Bei den ersten paar Malen habe ich mich auch gewundert bei der Fehlermeldung und nachgeprüft, ob auch alles da ist.

16.07.2004, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mod: Thx für's Umschieben!!! (sorrz nochmal)

@Dragan:
Das hatte ich mir schon fast gedacht! Dann kann ich jetzt ja ruhigen Gewissens weitermachen!

16.07.2004, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Stell mal 'Sound Gen' auf die gewünschte Grundkreatur um...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

16.07.2004, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Erdferkel
Scout

Erdferkel ist offline

Ui, da hat jemand schneller die Frag gestellt ...

THX für die Infos, ich dachte letztens auch schon ich hätte Fehler gemacht!

16.07.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erdferkel senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

@Greywanderer am SoundGen liegt es mit Sicherheit nicht!

ich kann auch irgendeine Kreatur kopieren, z.B. einen Alit und sobald ich dem Alit dann 1 Punkt Stärke hinzugebe, kommt die Fehlermeldung ...

16.07.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR