Autor |
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The-Great
Tinker
Dabei seit: Mai 2004
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"Creature has no animation group" | |
Bin gerade dabei, mit den Kreaturen herumzuspielen, sprich neue zu erstellen! (allerdings nur neue stats)
Langsam glaube ich allerdings, ich bin zu blöd dafür!!!
Jedes mal wenn ich irgendetwas an einer Kreatur ändere, kommt ne Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
--------------------------------------------
"Creature has no animation group! Morrowind will crash!
Continue running executable?"
- Ja - - Nein -
--------------------------------------------
Zuerst dachte ich, das läge vielleicht daran, dass ich am 3D Scale rumgespielt habe, aber dann stellte sich heraus, dass das wirklich IMMER passiert! Auch wenn ich nur ein einziges Attribut um 1 ändere!
Hat irgendwer eine Ahnung, was das soll? Ist das immer so? Ist das vielleicht sogar nur wieder so eine Sinnlos-Meldung des Editors, die man einfach ignorieren kann!!?
(wie de 70 beim Starten ...)
EDIT:
Mist! Falsches Forum!
Na ja, weningstens halb getroffen ...
Dieser Beitrag wurde von The-Great am 16.07.2004, 00:33 Uhr editiert.
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16.07.2004, 00:32 |
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Dragan
Acrobat
Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 131
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Entscheidend ist, dass der Animationfile vorhanden ist. Die Fehlermeldung selbst kann man getrost ausser acht lassen. Continue: Ja.
Bei den ersten paar Malen habe ich mich auch gewundert bei der Fehlermeldung und nachgeprüft, ob auch alles da ist.
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16.07.2004, 09:36 |
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The-Great
Tinker
Dabei seit: Mai 2004
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@Mod: Thx für's Umschieben!!! (sorrz nochmal)
@Dragan:
Das hatte ich mir schon fast gedacht! Dann kann ich jetzt ja ruhigen Gewissens weitermachen!
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16.07.2004, 13:46 |
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GreyWanderer
Crusader
Dabei seit: Januar 2004
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Beiträge: 465
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Stell mal 'Sound Gen' auf die gewünschte Grundkreatur um...
__________________
Abenteuer Mittel Erde
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16.07.2004, 14:52 |
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Erdferkel
Scout
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Beiträge: 9
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Ui, da hat jemand schneller die Frag gestellt ...
THX für die Infos, ich dachte letztens auch schon ich hätte Fehler gemacht!
__________________ Mein Char: sPiKe
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16.07.2004, 15:55 |
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The-Great
Tinker
Dabei seit: Mai 2004
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@Greywanderer am SoundGen liegt es mit Sicherheit nicht!
ich kann auch irgendeine Kreatur kopieren, z.B. einen Alit und sobald ich dem Alit dann 1 Punkt Stärke hinzugebe, kommt die Fehlermeldung ...
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16.07.2004, 19:26 |
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