Autor |
|
RedDrago
Bard
|
|
|
19.07.2004, 11:46 |
|
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1
|
|
Das ist völlig normal wenn du beide AddOns geladen hast. Einfach Enter gedrückt halten und durchrattern lassen.
|
|
19.07.2004, 12:11 |
|
RedDrago
Bard
|
|
wenn ich das dann im PI speicher entstehn da hinter her keine probleme??? auch wenn Tribunal nachträglich ins PI einbinde???
hab nähmlich keine lust da die dialoge zu zerschießen.
und wenn es im PI gespeichert ist und ich es dann im editor lade, kommen dann diese meldungen nochma, und werd ich im spiel mit den dinger dann auch überschüttet???
|
|
19.07.2004, 12:15 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Zitat: Original von RedDrago
wenn ich das dann im PI speicher entstehn da hinter her keine probleme??? auch wenn Tribunal nachträglich ins PI einbinde???
hab nähmlich keine lust da die dialoge zu zerschießen.
und wenn es im PI gespeichert ist und ich es dann im editor lade, kommen dann diese meldungen nochma, und werd ich im spiel mit den dinger dann auch überschüttet???
Mach dir eine Sicherheitskopie deiner Mod. Sollten Probleme auftreten kannst du darauf zurück greifen, da alle Änderungen immer im "Active File" gespeichert werden, müßte dann wieder alles in Ordnung sein.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
19.07.2004, 12:20 |
|
RedDrago
Bard
|
|
Hm habs mal gespeichert und dann neu in den editor geladen, und anschließend das PI im spiel geladen, im Spiel kommen diese meldungen nicht, jedoch jedesmal wennich des PI im editor lade, aber da es nur im editor ist, kann ich damit leben, danke für die schnelle hilfe.
|
|
19.07.2004, 12:37 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
|
|
Nicht gefunden?!
Es steht GANZ OBEN im Editor Archiv..
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier