Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: 3 masterfiles im Editor laden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RedDrago
Bard

RedDrago ist offline
  3 masterfiles im Editor ladenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der suchfunktion hab ich nichts dergleichen gefunden also frag ich einfach ma. Ich möchte bei meiner modifikation gerne wasserfälle ein baun, jetz hab ich hier gelesn, das die in Tribunal sind. Ich habe aber bereits Blodmoon als zweite masterdatei mit geladen. Wenn ich Tribunal dazu nehmen will, bekomme ich im Editor die fehlermeldung °Following string is different for topic "die neustengerüchte" info 16325102782849326701-"Der Himmel ist klar über Morrowind? Selbst über dem Roten Berg? Ich kann es nicht glauben"°

Und diese fehlermeldung kommt zu JEDEM text der ein NPC einem sagen kann, jeder dialog ist dann davon betroffen.

Ich meine schon PIs gesehn zu haben wo BEIDE addons mit drin waren. wie kann ich also beide addons laden, ohne das mir solche massen an fehlermeldungen entgegen geworfen werde???

EDIT: Diese fehlermeldung kommt auch wenn ich mein PI nicht mit lade, daran kann es also nicht liegen

Dieser Beitrag wurde von RedDrago am 19.07.2004, 11:48 Uhr editiert.

19.07.2004, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RedDrago senden Füge RedDrago in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist völlig normal wenn du beide AddOns geladen hast. Einfach Enter gedrückt halten und durchrattern lassen.

19.07.2004, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
RedDrago
Bard

RedDrago ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das dann im PI speicher entstehn da hinter her keine probleme??? auch wenn Tribunal nachträglich ins PI einbinde???

hab nähmlich keine lust da die dialoge zu zerschießen.

und wenn es im PI gespeichert ist und ich es dann im editor lade, kommen dann diese meldungen nochma, und werd ich im spiel mit den dinger dann auch überschüttet???

19.07.2004, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RedDrago senden Füge RedDrago in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von RedDrago
wenn ich das dann im PI speicher entstehn da hinter her keine probleme??? auch wenn Tribunal nachträglich ins PI einbinde???

hab nähmlich keine lust da die dialoge zu zerschießen.

und wenn es im PI gespeichert ist und ich es dann im editor lade, kommen dann diese meldungen nochma, und werd ich im spiel mit den dinger dann auch überschüttet???

Mach dir eine Sicherheitskopie deiner Mod. Sollten Probleme auftreten kannst du darauf zurück greifen, da alle Änderungen immer im "Active File" gespeichert werden, müßte dann wieder alles in Ordnung sein.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

19.07.2004, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
RedDrago
Bard

RedDrago ist offline

Hm habs mal gespeichert und dann neu in den editor geladen, und anschließend das PI im spiel geladen, im Spiel kommen diese meldungen nicht, jedoch jedesmal wennich des PI im editor lade, aber da es nur im editor ist, kann ich damit leben, danke für die schnelle hilfe.

19.07.2004, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RedDrago senden Füge RedDrago in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Nicht gefunden?!
Es steht GANZ OBEN im Editor Archiv..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.07.2004, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR