Neue Magic Effects hab ich auch nicht hinbekommen, die scheinen fest im Programm verdrahtet zu sein! Jedenfalls kein Hinweis zu passenden Scripten zu sehen...
Die einzige Möglichkeit, andere Items zu bounden ist meiner Meinung nach die, alte Items zu ersetzen. Die Rüstungen sind in der Armor-Tabelle als bound_helm etc verzeichnet. Wenn man diese doppelklickt und den Typ z.b. von "Helm" auf "Greaves" ändert, das Inventoryicon und die World Graphics der daedric Greaves zuordnet (sind im Ordner a) und unter BodyParts groin und left/right upper leg aktiviert und die jeweiligen daedric-Typen auswählt, hat man einen Bound Greaves-Spell, der allerdings noch Bound Helm heißt.
Den Gegenstandsnamen kann man in der Tabelle ändern, der Effektname müßte mit Export Magic Effects (Filemenü), Bearbeitung des Textfiles und Reimport des Files funktionieren, allerdings hab ich den letzten Schritt nicht ausprobiert.
Natürlich kann man der Rüstung noch ein eigenes Enchantment zuordnen!
Für die Pauldrons müsste man die Handschuhe opfern, da ja zwei Gegenstände gleichzeitig herbeigerufen werden müssen! Mit den Waffen hab ich's noch nicht versucht, müßte aber ähnlich gehen...
Befriedigend ist die Lösung allerdings nicht, da wieder keine Komplettrüstung geht...Wenn also jemand weiß, wie man komplett neue Effekte definiert, dann postet es!
PS: Man kann natürlich auch die Grafiken der BoundItems umdefinieren, um sich z.B. den Glas-Look herbeizurufen...Die Rüstungs-und Gewichtseigenschaften sind unabhängig von der Grafik definiert.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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