Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » [FRAGE] Quests, Aufstieg etc. in eigener Gilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wargoyle
Scout

Herkunft:

Wargoyle ist offline
  [FRAGE] Quests, Aufstieg etc. in eigener GildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho.
Ich hab eine neue Gilde geschaffen und jetzt möchte ich sebstverständlich auch in diese eintreten können (so mit Aufträgen, Rängen usw.)
Meine Frage deshalb:
Kennt irgendwer ein gutes Tutorial, das sich gerade damit beschäftigt?

Gruss Wargoyle

26.08.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wargoyle senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Gilden TutorialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein tutorial darüber geschrieben , hat nix besseres zu tun.

Link :: momo-at-web.de.vu

ich hoffe es beantwortet einige fragen !!!

04.09.2002, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Wargoyle
Scout

Herkunft:

Wargoyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx! Super Tut!
Hat mir schon etwas weitergeholfen. Was ich jetzt noch bräuchte, wäre der Befehl (oder was auch immer), der mein Ansehen bei der Gilde um X Punkte steigert.

Gruss Wargoyle

12.09.2002, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wargoyle senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wär dann ein punkt , den ich noch im tut auffürhen müsste !!!!

thx

ich werd mich dann demnächst dran setzen.

12.09.2002, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

ich denke der befehl den du suchst, heisst:

ModPCFacRep, var, FactionID

, so steht er zumindest in der TES-CS-Help

23.09.2002, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

müssen die kommas da stehen ?
also zum Beispiel ::

1. ModPCFacRep 5 "Hlaalu"
oder

2. ModPCFacRep "5" "Hlaalu"

oder

3. ModPCFacRep "5" Hlaalu

oder

4. ModPCFacRep, 5, "Hlaalu"

sach mal an, welches davon ?

23.09.2002, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

das is ne schwierige frage, also im prinzip schluckt der script-editor das mit und ohne, nur manchmal halt nich, zb wenn in einer ID nen leerzeichen drin iss. Ich hatte aber auch schon fehler wo folgende zeile falsch war:

if (currPCLvl > player->GetLevel
und das ging dann:
if (currPCLvl > "player"->GetLevel

is manchmal komisch, wie die ganze script-sprache. Ich glaube da sind noch so einige bugs in der engine an sich. obwohl ich das ja eigentlich recht flexible finde, das sie alles schluckt, ob mit ob ohne komma oder anführungsstriche

Wenn man nur mal ne vernünftige Doku zu den ganzen befehlen kriegen könnte, die nich in der help erklärt werden. Im scripting für dummies2 sind zwar ein paar sachen drin gewesen, die ich noch nich kannte, aber es gibt immer noch soviele sachen ohne halbwegs brauchbare erklärung. naja inzwischen hab ich zumindest das teleportieren von NPCs perfektioniert...

04.10.2002, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR