Autor |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
also ich bin ja dabei, eine neue gilde zu bauen... nur hab ich da ein problem, und zwar: das joinen.
ich hab das topic "join", und das result PCJoinFaction "Woodstalker Guild"
nur joine ich nicht wenn ich das topic anwähle kann mir wer helfen?
edit: jetzt hab ich eine abfrage eingebaut, wenn ich ja sage kommt die abfrage nochmal, wenn ich nein sage auch ich bin also in einer endlosschleife gefangen 
HILFEEEEEEE
[size=4]Java-Map
Dieser Beitrag wurde von Angelos am 01.09.2002, 22:42 Uhr editiert.
|
|
01.09.2002, 19:16 |
|
Wargoyle
Scout

Herkunft:
 |
|
Hiho,
ich bastel auch gerade eine eigene Gilde mit Quest und hab mir erst mal die original join-Dialoge angeschaut. Ich hab zwar noch nicht alles durchschaut, aber bei funkt zumindest das joinen schonmal.
Also Du musst folgendes machen:
In der Abfrage (choice ja/nein) muss unter Function/Variable
Function | Rank Requirement | = | 3
*(keine Ahnung was die 3 genau bedeutet, hab ich von den Origs abgeschrieben)
dann noch
Function | Same Faction | = | 0
*(das bewirkt, dass das Topic nur erscheint, wenn Du noch KEIN Mitglied der Gilde bist)
Bei den beiden Antworten auf JOINEN oder NICHT JOINEN musst du natürlich noch die
Function | Choice | = | 1 (oder2, je nach Antwort)
eingeben.
Das war schon alles. Bei mir funkt es so.
Gruss Wargoyle
|
|
04.09.2002, 02:19 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
endlich jemand, thx 
auf die idee, das abzuschaun bin ich schon gekommen nur geholfen hats leider nix... ich häng in der schleife, sieht dann ungefähr so aus:
willst du beitreten? JA. -> willst du beitreten? JA. -> willst du beitreten? NEIN. -> willst du beitreten? NEIN. -> willst du..... und so weiter
EDIT: MEGATHX an syxce, das problem war, dass ich die abfrage im dialogfenster im eidotr OBERHALB der 2 choicces hatte.
es muss also so aussehn:
choice 1
chioce 2
abfrage
Edit by madmaxX:
Es ist ganz einfach so, das das Spiel den Ersten Resulteintrag wählt, der ALLE Bedingungen erfüllt...
[size=4]Java-Map
|
|
04.09.2002, 02:49 |
|
|