Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » neue Fraktion... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  neue Fraktion...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja dabei, eine neue gilde zu bauen... nur hab ich da ein problem, und zwar: das joinen.

ich hab das topic "join", und das result PCJoinFaction "Woodstalker Guild"

nur joine ich nicht wenn ich das topic anwähle kann mir wer helfen?

edit: jetzt hab ich eine abfrage eingebaut, wenn ich ja sage kommt die abfrage nochmal, wenn ich nein sage auch ich bin also in einer endlosschleife gefangen

HILFEEEEEEE

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

Dieser Beitrag wurde von Angelos am 01.09.2002, 22:42 Uhr editiert.

01.09.2002, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wargoyle
Scout

Herkunft:

Wargoyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ich bastel auch gerade eine eigene Gilde mit Quest und hab mir erst mal die original join-Dialoge angeschaut. Ich hab zwar noch nicht alles durchschaut, aber bei funkt zumindest das joinen schonmal.
Also Du musst folgendes machen:

In der Abfrage (choice ja/nein) muss unter Function/Variable

Function | Rank Requirement | = | 3

*(keine Ahnung was die 3 genau bedeutet, hab ich von den Origs abgeschrieben)

dann noch

Function | Same Faction | = | 0

*(das bewirkt, dass das Topic nur erscheint, wenn Du noch KEIN Mitglied der Gilde bist)

Bei den beiden Antworten auf JOINEN oder NICHT JOINEN musst du natürlich noch die

Function | Choice | = | 1 (oder2, je nach Antwort)

eingeben.
Das war schon alles. Bei mir funkt es so.

Gruss Wargoyle

04.09.2002, 02:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wargoyle senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich jemand, thx

auf die idee, das abzuschaun bin ich schon gekommen nur geholfen hats leider nix... ich häng in der schleife, sieht dann ungefähr so aus:

willst du beitreten? JA. -> willst du beitreten? JA. -> willst du beitreten? NEIN. -> willst du beitreten? NEIN. -> willst du..... und so weiter

EDIT: MEGATHX an syxce, das problem war, dass ich die abfrage im dialogfenster im eidotr OBERHALB der 2 choicces hatte.

es muss also so aussehn:
choice 1
chioce 2
abfrage

Edit by madmaxX:
Es ist ganz einfach so, das das Spiel den Ersten Resulteintrag wählt, der ALLE Bedingungen erfüllt...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

04.09.2002, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR