Autor |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
Hi !!
FRAGE ::
Gibts nen Weg , mehrere Items gleichzeitig
nem Owner zuzuordnen ??
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
03.09.2002, 15:22 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
meinst verschiedene kisten einem owner oder eine kiste verschiedenen ownern?
.. ersteres dürfte eigentlich doch kein Problem sein - es haben ja alle händler auch verschiedene kisten mit ihren waren?
zu letzterem würde ich mir die Kiste der Mage-Guild oder Fighters-Guild mal anschauen wie es dort gelöst wurde das die Fraktion darauf zugriff hat - vielleicht könnte man das in die richtung auch modifizieren.
Falls es speziell aber um das 'owner'-feld gehen sollte bin ich überfragt .. beschäftige mich eigentlich kaum mit dem CS.
|
|
03.09.2002, 22:35 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
ich will z.B. :
1 Iron Claymore
1 Barrel
1 Iron War Axe
...
mit einem mal dem owner "ogris " geben.
also z.B. : ich klick die Items an und ordne sie dem owner irgendwie zu . aber wie ??
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
04.09.2002, 17:40 |
|
Thoth Deathterra
Archer

|
|
wenn das geht will ich auch wissen wie. hab aber schon rumprobiert - das geht nicht...
selbst wenn du 4 objekte markiert hast und dann in die eicheschaften gehst sind das nur die eichelschaften von EINEM objekt - fazit : mit 99%iger wahrscheinlichkeit musst du wirklich jedes einzelne objekt doppelklickern und den owner einstellen...
das einzige was du machen kannst ist wenn du 3 mal das gleiche objekt dem gleichen eigentümer zuschreiben willst, dann kannst es einmal erstellen -> owner einstellen -> duplizieren... etc.
3 verschiedenen objekten auf einmal eine bestimmte eigenschaft geben geht afaik nicht... 
ist genauso wie das "rassen-erstellen" problem, da kannst auch nicht alle körperteile einer anderen rasse auf einmal für deine übernehmen - einzige möglichkeit ist "klickdichdummunddämlichbisdutotumfällst" 
__________________ -Thoth Ðeathterra-
...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...
|
|
26.09.2002, 11:38 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
es geht bei vielen sachen nciht, aber bei owner gehts.
du kannst also zig sachen markieren, eine doppelklicken und dann extra-data owner einstellen, wenn du dann auf apply drückst, komt sogar ne meldung a la 'Changes applied to 743 Objects' oder so.
__________________ keep on modding...
|
|
04.10.2002, 06:13 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
ECHT ? wooooooooow !! der monat alte thread hat ja doch noch was gebracht !! thnx, iladrion !!
|
|
04.10.2002, 12:41 |
|
|