Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Frage zu "Owner" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
Frage zu "Owner"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !!
FRAGE ::
Gibts nen Weg , mehrere Items gleichzeitig
nem Owner zuzuordnen ??

03.09.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst verschiedene kisten einem owner oder eine kiste verschiedenen ownern?

.. ersteres dürfte eigentlich doch kein Problem sein - es haben ja alle händler auch verschiedene kisten mit ihren waren?

zu letzterem würde ich mir die Kiste der Mage-Guild oder Fighters-Guild mal anschauen wie es dort gelöst wurde das die Fraktion darauf zugriff hat - vielleicht könnte man das in die richtung auch modifizieren.
Falls es speziell aber um das 'owner'-feld gehen sollte bin ich überfragt .. beschäftige mich eigentlich kaum mit dem CS.

03.09.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will z.B. :

1 Iron Claymore
1 Barrel
1 Iron War Axe
...

mit einem mal dem owner "ogris " geben.

also z.B. : ich klick die Items an und ordne sie dem owner irgendwie zu . aber wie ??

04.09.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Thoth Deathterra
Archer

Thoth Deathterra ist offline

wenn das geht will ich auch wissen wie. hab aber schon rumprobiert - das geht nicht...

selbst wenn du 4 objekte markiert hast und dann in die eicheschaften gehst sind das nur die eichelschaften von EINEM objekt - fazit : mit 99%iger wahrscheinlichkeit musst du wirklich jedes einzelne objekt doppelklickern und den owner einstellen...

das einzige was du machen kannst ist wenn du 3 mal das gleiche objekt dem gleichen eigentümer zuschreiben willst, dann kannst es einmal erstellen -> owner einstellen -> duplizieren... etc.

3 verschiedenen objekten auf einmal eine bestimmte eigenschaft geben geht afaik nicht...

ist genauso wie das "rassen-erstellen" problem, da kannst auch nicht alle körperteile einer anderen rasse auf einmal für deine übernehmen - einzige möglichkeit ist "klickdichdummunddämlichbisdutotumfällst"

...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...

26.09.2002, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thoth Deathterra senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

es geht bei vielen sachen nciht, aber bei owner gehts.

du kannst also zig sachen markieren, eine doppelklicken und dann extra-data owner einstellen, wenn du dann auf apply drückst, komt sogar ne meldung a la 'Changes applied to 743 Objects' oder so.

04.10.2002, 06:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ECHT ? wooooooooow !! der monat alte thread hat ja doch noch was gebracht !! thnx, iladrion !!

04.10.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR