Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: 3d Studio Max 3.1 : exporter -> waffen -> griffpositionen et » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thoth Deathterra
Archer

Thoth Deathterra ist offline
3d Studio Max 3.1 : exporter -> waffen -> griffpositionen etc.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi junx !

wenn ich eine waffe erstelle und diese dann exportiere und im spiel verwenden will, wo und wie kann ich festlegen wo er z.b. beim bogen den pfeil anlegt, den bogen hält - schräglage des bogens und pfeilrichtung/position -> im spiel legt er bei verschiedenen bögen den pfeil anders an: z.b. sieht man beim chitin kurzbogen viel weniger vom pfeil und muss auch anders zielen als beim daedric longbow ... also - wo einstellen ?

muss ich in 3dsmax auch die animation des bogen spannens bauen ? etc.

bin für jede info dankbar und dann werden bögen gebaut ohne ende

...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...

26.09.2002, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thoth Deathterra senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na den Thread hol ich mal hoch
Es gibt Templates, in denen steht, wie das funzt... ist trozdem nciht ganz einfach...
Evtl werd ich das im 3dsm faq einmal erklären

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.11.2003, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR