Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » will die "hauptwelt" im ed öffnen, aber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
  will die "hauptwelt" im ed öffnen, aberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die öffnen will, überschwemmt mich der rechner mit fehlermeldungen und alle fenster bleiben leer
will mir nur n hüpsches haus irgendwo hinbauen und n paar neue monstersorten entwerfen...
ich seh grad des is immer dieselbe meldung, nur seeeehr oft

Animation group note problem. See Warnings.txt file.
Continue running executable?
Ja____________________Nein
Fehlermeldung kommt noch dutzende von malen, dann alles leer____________________Editor wird kommentarlos geschlossen

wtf...?!

28.09.2002, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich seltsam an... aber könnte es daran liegen dass du die meshes entweder nicht in deinen data files ordner kopiert hast oder die cd einfach nicht eingelegt hast?

ansonsten neu installieren, mehr kann ich dir nicht sagen, sorry

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.09.2002, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst unter data files NUR die morrowind.esm ankreuzen, dann auf ok drücken, und wenn dann immer noch fehler kommen, ja dann weiß ich ausnahmsweise auch nicht mehr weiter .

P.S.: Mit den Meshes hat das rein gar nichts zu tun, der Editor will die Datei wohl nicht annehmen . Ansonsten drücke immer "Ja" bei den Fehlern.

Dieser Beitrag wurde von mOmOx am 28.09.2002, 10:57 Uhr editiert.

28.09.2002, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

ich habs ja auch angekreuzt...aber immernoch diese meldung!
egalegal hab neu installiert und nu gehts...
btw dauert ja ewig ne landschaft(bamora zB)zu öffnen

28.09.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

jepp, das dauert wirklich ewig *gg* .

28.09.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

grade wenn man die 15-20000 Editor-Dateien mit im MW verzeichnis hat lohnt sich defragmentieren doppelt...

04.10.2002, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR