Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Wo sind meine Landschaftstexturen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rendel
Mage

rendel ist offline
Wo sind meine Landschaftstexturen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Insel fertig modelliert und will sie jetzt einfärben.
Aber alles was ich tun kann ist sie schwarz zu malen.
Irgendwie will der Editor keine Standarttexturen benutzen. Ich krieg noch nicht mal ne Fehlermeldung.

Was mach ich falsch????

02.10.2002, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Insel MIT oder OHNE dem Masterfile gemacht (also der Hauptdatei von MW) ? Die Texturen setzt du mit rechtsklick, das geht abe nur wenn du "Vertex Color" (oder so) abstellst .

EDIT :: Hast du deine Insel MODELLIERT oder mit dem Editor-Landscape-Tool erstellt ?

Dieser Beitrag wurde von mOmOx am 02.10.2002, 14:48 Uhr editiert.

02.10.2002, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Insel mit dem Editor-Landschafts Tool gemacht.

Danke für den Tipp. Jetzt funktioniert es.
Ich war nur zu blöd zum Rechtsklicken. Daran hats gelegen.

Peinlich..Peinlich...

03.10.2002, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

*atomlol* naja, jeder hat mal klein angefangen , also wünasch ich dir viel SPaß beim Modden .

03.10.2002, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR