Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Ich bastle da an einem Plugin zu dem ich die Mondphasen benutzen möchte! Daß ich statt GetSecundusPhase (Helpfile) GetSecundaPhase benutzen muss, hab ich selbst rausgefunden, aber das Ergebniss ist immer für beide Monde das selbe. Ist das Absicht? Gibt es eine Möglichkeit, die Position der Monde zueinander zu bestimmen? Secunda ist ja manchmal direkt vor Masser, manchmal auch ein ganzes Stück entfernt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.10.2002, 12:16 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
nöö...
aber du kannst dir ja selber nen zähler bauen der immer nach 24 stunden eins weiter springt.
und dann musst halt gucken wann die dinger wo stehen
Dieser Beitrag wurde von syxce am 09.10.2002, 11:56 Uhr editiert.
|
|
09.10.2002, 11:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Jo, das ist ne gute Idee, Syxce. Darf ich mal fragen, was unser Superbrain Garak in Planung hat ??
|
09.10.2002, 15:03 |
|
Garak
Admin

|
|
Werd wohl wahrscheinlich mit der einfachen Info voll-3/4-halb-1/4-Neumond auskommen. Eigentlich will ich damit ja auch nur etwas Athmosphähre reinbringen und die "ich nehm mal jeden Auftrag an und erledige ihn wenn ich zufällig in der Nähe bin"-Mentalität ein klein wenig sabotieren. 
Genaueres zu meinem Projekt werd ich erst posten, wenn ich sehe, ob und wie sich meine Ideen mit meinen Fähigkeiten und den Möglichkeiten von Morrowind verbinden lassen - könnte noch etwas dauern! Aber da ich als CE'ler sowieso vom UBI-Soft-Contest ausgeschlossen bin, hab ich ja noch Zeit...
Fido, womit hab ich mir eigentlich diesen Brain-Titel (schon bei der Wahl...) eingebrockt? Ich bin eigentlich keine weisse Labormaus, auch wenn ich mir die Sache mit der Weltherrschaft hin und wieder durch den Kopf gehen lasse...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.10.2002, 10:37 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
10.10.2002, 13:16 |
|
Garak
Admin

|
|
kleine Warnung für alle, die mit GetMasserPhase und GetSecundaPhase arbeiten wollen: Die Funktionen scheinen immer den Wert, den die Monde beim letzten Besuch im Freiland hatten, zu liefern! Ich war zu Testzwecken mal einige Spieltage in einer Interiorcell, und während dessen wurden die Mondphasen NICHT geupdatet - ein Schritt ins Freie und schon war klar, daß ich sogar 2 Phasen verschlafen habe!
|
|
15.10.2002, 12:28 |
|
|