Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Moondphasen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin

Garak ist offline
  MoondphasenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bastle da an einem Plugin zu dem ich die Mondphasen benutzen möchte! Daß ich statt GetSecundusPhase (Helpfile) GetSecundaPhase benutzen muss, hab ich selbst rausgefunden, aber das Ergebniss ist immer für beide Monde das selbe. Ist das Absicht? Gibt es eine Möglichkeit, die Position der Monde zueinander zu bestimmen? Secunda ist ja manchmal direkt vor Masser, manchmal auch ein ganzes Stück entfernt...

07.10.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nöö...

aber du kannst dir ja selber nen zähler bauen der immer nach 24 stunden eins weiter springt.

und dann musst halt gucken wann die dinger wo stehen

Dieser Beitrag wurde von syxce am 09.10.2002, 11:56 Uhr editiert.

09.10.2002, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, das ist ne gute Idee, Syxce. Darf ich mal fragen, was unser Superbrain Garak in Planung hat ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

09.10.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin

Garak ist offline

Werd wohl wahrscheinlich mit der einfachen Info voll-3/4-halb-1/4-Neumond auskommen. Eigentlich will ich damit ja auch nur etwas Athmosphähre reinbringen und die "ich nehm mal jeden Auftrag an und erledige ihn wenn ich zufällig in der Nähe bin"-Mentalität ein klein wenig sabotieren.
Genaueres zu meinem Projekt werd ich erst posten, wenn ich sehe, ob und wie sich meine Ideen mit meinen Fähigkeiten und den Möglichkeiten von Morrowind verbinden lassen - könnte noch etwas dauern! Aber da ich als CE'ler sowieso vom UBI-Soft-Contest ausgeschlossen bin, hab ich ja noch Zeit...

Fido, womit hab ich mir eigentlich diesen Brain-Titel (schon bei der Wahl...) eingebrockt? Ich bin eigentlich keine weisse Labormaus, auch wenn ich mir die Sache mit der Weltherrschaft hin und wieder durch den Kopf gehen lasse...

10.10.2002, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Garak
Fido, womit hab ich mir eigentlich diesen Brain-Titel (schon bei der Wahl...) eingebrockt? Ich bin eigentlich keine weisse Labormaus, auch wenn ich mir die Sache mit der Weltherrschaft hin und wieder durch den Kopf gehen lasse...

Jou, unsere Projektchen haben wir ja alle am Laufen

Das hat doch nichts mit Labormaus, sondern mit deinem "Brain" an sich zu tun. Es geht hier nur um dein Fachwissen, dass du hier tagtäglich zum Besten gibst. Das verdient einfach eine gewisse Ehrung. Wobei, vielleicht hast du ja einen Kumpel, der so ist wie Pinky

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

10.10.2002, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin

Garak ist offline

kleine Warnung für alle, die mit GetMasserPhase und GetSecundaPhase arbeiten wollen: Die Funktionen scheinen immer den Wert, den die Monde beim letzten Besuch im Freiland hatten, zu liefern! Ich war zu Testzwecken mal einige Spieltage in einer Interiorcell, und während dessen wurden die Mondphasen NICHT geupdatet - ein Schritt ins Freie und schon war klar, daß ich sogar 2 Phasen verschlafen habe!

15.10.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR