Autor |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Ich weiß es ist eine dumme Frage, aber wo gibt es im TES Betten??? Ich denk mal in Static, aber wie heißen sie.
Kann mir mal jemand eine ID für eine Bett nennen???
mfg Flamesword
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
07.10.2002, 20:05 |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ne, Das genau nicht. In Static ist zwar auch ein Bett. (Ganz am Anfang) aber darin kann man nicht schlafen.
Die Betten sind in "Activators" (Oder so ähnlich geschrieben.
|
|
07.10.2002, 21:41 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
"active_de_r_bed_19" zum Beispiel, ein Bett, das in den Vivec Manors oft gefunden wird .
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
07.10.2002, 21:52 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Danke für die Hilfe
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
08.10.2002, 11:54 |
|
|