Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Magischer Effekt ... ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hiasus
Scout

Herkunft:

hiasus ist offline
  Magischer Effekt ... ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich eigene Magische Effekte machen? So wie Telekinese oder Feuerbiss ? wenn ja Wie kann man das Machen?

MfG Matthias

15.10.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hiasus senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du neue Zauber mit alten Effekten? Die kannst du InGame machen!

Fuer komplett neue Effekte musst du glaub ich allerdings mit nem HexEditor ran... ka wie das geht!

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

15.10.2002, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
hiasus
Scout

Herkunft:

hiasus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich werd dir mein ganzes problem schildern!

Ich habe ein Teleportationsscript das mich zu meinem Haus in balmora bring. Ich möchte dass dieses Script ausgeführt wird wenn ich den Ring anlege und dann den Magieeffekt benutzen button im spiel drücke! Dazu muss ich mein Script in einen Magischen effekt konvertieren. Weiters möchte ich dass sich das script die koordinaten merkt von wo wegteleportiert wir und bei nochmaliger benutzung soll dann wieder dorthin teleportiert werden!!

15.10.2002, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hiasus senden
hiasus
Scout

Herkunft:

hiasus ist offline

Ok ich hab eine endere lösung! Ich benutze ein UsedOnMe aber wie geht das genau? Aus dem samplescript kann ich nit viel herauslesen! Kann mir jemand sagn wie das funktioniert??

Und eine frage noch: Wenn ich einen Magischen Ring habe, wie kann ich da den benutzungswert auf unendlich bzw dass man ihn immer benutzen kann stellen?

Danke für eure hilfe im voraus

MfG Matthias

15.10.2002, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hiasus senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

lol...bezieht du dich eigentlich auf mein tutorial hier im forum oder is dir das zufällig eingefallen

15.10.2002, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
hiasus
Scout

Herkunft:

hiasus ist offline

Nein habs mir durchgelesn aber ich hab mir da generell was ausgedacht bevor ich dein tut gelesn hab hehe *fG*

16.10.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hiasus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR