Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Türscript » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deepthroat
Bard

Herkunft:

Deepthroat ist offline
  TürscriptAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen? Ich möchte dass ich eine Tür aufsperren und dann wieder absperren kann mit dem selben Schlüssel. Ist das möglich und wie? Hab schon einiges Versucht, aber habe immer wieder einen Fehler im Script.

15.10.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deepthroat senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie willst du sie den auf und zu sperren...wenn mans nähmlich nur mit klicken macht dann kannst du nie mehr reingehen....

man könnten ein schlüsselloch einbauen das man extran anklicken muss...

Dieser Beitrag wurde von syxce am 15.10.2002, 23:22 Uhr editiert.

15.10.2002, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Deepthroat
Bard

Herkunft:

Deepthroat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt so, dass wenn ich auf die versperrte Tür klicke mit dem Schlüssel im Inventar, dass die Tür aufgesperrt wird und ich sofort ohne ein 2. Mal anklicken íns Haus komme. Es würde auch genügen, dass die Tür wenn ich das Haus wieder verlassen habe automatisch zugesperrt ist. Also ein Script auf die innere Tür. Könnte das klappen?

16.10.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deepthroat senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hi,

probiers mal so:

begin iladrions_doorlocker_script
short button
short LockState

if (menumode == 1)
return
endif
if (OnActivate == 1)
if (LockState < 2)
set LockState to Getlocked
endif
if (LockState == 1);door is gelocked, also normale aktion
activate
elseif (LockState == 0); door is offen, also fragen wegen schliessen
if (player->GetItemCount "DeineSchlüsselID" >= 1)
messagebox "Tür abschliessen ?" "Ja" "Nein"
set LockState to 2
endif
elseif (LockState == 2)
set button to GetButtonPressed
if (button == 0);tür verschliessen
Lock 50
endif
set LockState to 0
activate
endif
endif
end

sollte funktionieren, habs aber nich extra getestet
einfach an die tür hängen, vorher schlüssel mit ID "DeineSchlüsselID" erstellen. Tür normal verschliessen, als key "DeineSchlüsselID" einstellen.
aber mal ne frage, warum abschliessen, hast du angst, das dich jemand verfolgt ???

17.10.2002, 05:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

Respekt Iladrion sieht gut aus...

Wir suchen dringend noch mindestens einen guten Skripter für unser PMM-MOD...

Hast du Lust?

PS:will nicht alles alleine machen

Dieser Beitrag wurde von syxce am 17.10.2002, 09:45 Uhr editiert.

17.10.2002, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

wie bereits in der PM gesagt, bei script-probs helf ich gerne, aber allgemein bin ich mit 3 PlugIns ziemlich ausgelastet...
Eventuell werd ich noch nen paar EV-Mods nach DV umsetzen.

23.10.2002, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

@deep..
nur ne frage warum brauchst du so ein script, hast du angst das jemand in dein Haus einbricht?

24.10.2002, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR