Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Vampirismus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deepthroat
Bard

Herkunft:

Deepthroat ist offline
VampirismusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da so ein Problem, dass ich gerne Vampier werden möchte. Da ich aber schon einen sehr hohen Level erreicht habe, kann ich mit dieser Vampirpest nicht mehr infiziert werden. Kann ich im Editor einen Trank herstellen, mit dem ich z.B. "Anfälligkeit für Vampirpest 60sek." erstellen kann, oder Zutaten mit denen ich mir im Game einen solchen Trank brauen kann. Ich hab im FOrum schon gesucht und gesehen, dass andere Leute auch Probleme damit haben. Jetzt wollte ich fragen, ob da wer helfen kann?

17.10.2002, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deepthroat senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zutaten stehen unter "ingredients", die fertigen Tränke unter "Alchemy". In beiden fällen kannst Du jeden im Spiel vorhandenen Effekt auf einen neuerstellten trank / eine neue Zutat legen oder vorhandenes verändern (auswählen aus den Listenfeldern). Du brauchst "Weakness to Common Diesease", da die Vampirkrankheit im Anfangsstadium vom Spiel als common Disease gewertet wird - kenne den deutschen Begriff nicht, aber Common D ist die mildeste Form der Krankheiten!

Wenn Du Dir Zutaten erstellst, denk dran, daß das Spiel die Weakness als negativen effekt versteht - Du mußt also das Gerät, das schlechte Eigenschaften dämpft, beim Brauen deines Anfälligkeitstrankes abwählen um brauchbare Tränke zu bekommen! Daß Du zwei verschiedene Zutaten mit dem Effekt brauchst, versteht sich von selbst!

21.10.2002, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR