| Autor |
|
Lightbolt
Acrobat

|
|
|
19.10.2002, 13:53 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
|
1. ein aussehen ? meinst du ein model oder ein inventarbildchen oder beides ? also, ich öffne immer einen der handschuhe im hauptfile, ändere die ID um, und drück bei der darauffolgenden frage (logischerweise) auf "ja" . dann belibt das model erhalten und dann is das gut 
2. leg es doch irgendwo auf den boden in seyda neen zum beispiel. oder du gibts den f. code in die console ein :: player ->AddItem "deine-handschuh-id" 1
3. siehe 1 und mach das so, sonst ist das zu anstrengend 
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Dieser Beitrag wurde von mOmOx am 19.10.2002, 17:08 Uhr editiert.
|
|
19.10.2002, 17:07 |
|
Lightbolt
Acrobat

|
|
|
für das aussehen habe ich ne bessere idee:
auf der editor cd sind die ganzen *tga und *.nif files.
|
|
19.10.2002, 18:06 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
|
ja ich sach nur *hrmpf* wozu brauchst du die, wenn du einfach die schon fertigen teile umbenennst ? sonst musst du auch noch body parts, clothing usw. einstellen ... also, mir wär das zu anstrengend.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
20.10.2002, 09:07 |
|
Lightbolt
Acrobat

|
|
|
naja, "anstrengend" kann man das sowieso nicht nennen ;-)
Ich habe aber noch eine andere frage, wie platziere ich einen gegenstand auf dem boden?
|
|
20.10.2002, 10:16 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zieh ihn einfach aus der Liste in das CellView_Fenster an die Stelle, wo er hin soll! Mit Doppelklick auf den Gegenstand sollte sich dann ein Fenster öffnen, in dem Du die Koordinaten des Gegenstandes ändern kannst! SollDdas ding einfach nur auf den Boden, dann wähl das Objekt einfach im CellView-Fenster aus und drück "f", dann fällt der Gegenstand, bis er auf ein Hinderniss trifft!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.10.2002, 11:24 |
|
|