Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Tueren per Script oeffnen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xaskin
Scout

Herkunft:

Xaskin ist offline
  Tueren per Script oeffnen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich uebe mich in Scripten.

Jetzt wuesste ich gerne wie man fuer einen NPC eine Tuere oeffnen kann. Mit AIActivate laeuft da irgendwie nichts.

Jemand ne Idee?

Gruss Xaskin

29.05.2002, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xaskin senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm das is a bisserl kompliziert...

du kannst die tür von jedem script aus ansprechen indem du ihr eine bestimmte ID gibts und dann den befehl daran richtest:

Beispiel: Tür heisst "testdoor"

z.B.: testdoor->rotate z,800

allerdings klappt das nicht mit standard-activates...
weiss auch noch nicht wieso...

Edit by madmaxx:
Activate ins Script..

12.06.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR