Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Turtoriel : Wie mache ich ein Sternzeichen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Turtoriel : Wie mache ich ein Sternzeichen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mein erstes Tutoriel : Wie macht man ein Sternzeichn?

SO:

Willkommen , bei meinem Tutoritel : Wie baut man sich ein Sternzeichen? Weiss ich selber nicht :-) *gg*

Anfang:
Zu erst klickt ihr auf „Character „ und dann auf Brightsigns.
Fortschritt:
Auf New.Jetzt gibt ihr bei ID einen Namen ein (am besten kurzen) , danach den Kompletten Namen des Sternzeichen.
Bild:
Jetzt sucht ihr euch ein Bild bei Textures aus oder ihr mach selbst eins , wie das geht weiss ich nicht :-). Oder ihr besucht www.morrowindmods.de und ladet euch ein Tutoriel runter *hehe*.
Spells:
Jetzt sucht ihr euch bei Spell Name , einige Zaubersprüche aus . Einfach auf Spellmaking gehen und dann den gewünschten Spell , mit der linken Maustaste rüberziehen.
Beschreibung:
Jetzt könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen , ihr schreibt eine kurze Beschreibung auf.
Z.B. Constellation of The Tower with a Prime Aspect of Secunda.
Fetisch:
Jetzt auf OK und nur noch speichern und aktivieren.

Falls Probs auftreten oder ich einen Fehler gemacht habe mailt mir unter pokerface19@web.de … HEY ich mach keine Fehler , ich bin perfekt !!!

CrazyZauberer

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 28.02.2003, 15:08 Uhr editiert.

28.02.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...

'wie das geht, weiß ich selber nicht'

hört sich interessant an

Vieleicht noch erwähnen, das die Bilder in den Textures/Birthsings ordner müssen, und zwar im *
.tga Format, welches viele bildbearbeitungsprogs erstellen können.
Dabei muss ein Format von 256 * 128 eingehalten werden...

Spells kann man übrigens auc selber welche machen, das ist dann 'sauberer'

Rechtschreibung solltest du auch mal überprüfen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 28.02.2003, 15:10 Uhr editiert.

28.02.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , man kann Spells auch selber machen , nur erklär ich jetzt , wie man ein Sternzeichen macht und net Spell ... das kommt noch

Rechtschreibung hab ich schon verbessert.

Und das "Wie das jetzt geht weiss ich nicht" war nur ein Scherz !

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 28.02.2003, 15:12 Uhr editiert.

28.02.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ja , man kann Spells auch selber machen , nur erklär ich jetzt , wie man ein Sternzeichen macht und net Spell ... das kommt noch
-> Klar, aber das hättest du doch gleich imiterklären können? bzw. wenigstens erwähnen, das es besser sit, nen uen spell zu erstellen

Rechtschreibung hab ich schon verbessert.
-> S P O I L E R :

Nicht ganz

mit stolzem Gefühl."

28.02.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

TZTZTZTZ... Nun gut , man klickt auf Spellmaking und dann auf New!

28.02.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

...und gibt dort logischerweise 'CONSTAND EFFECT' ein.

Nicht zu vergessen die Wirkungen

mit stolzem Gefühl."

28.02.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Muss nicht sein , kannst ja auch normale Spells nehmen , die man dann von Anfang an hat

28.02.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Tutorial.........es heißt Tutorial......

and Festivals end
as Festivals must

03.03.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

oder Tut.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

08.03.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Oder Tuto^^.....

and Festivals end
as Festivals must

08.03.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR