Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Sternzeichen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  SternzeichenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube diesen Thread gabs noch net, da ich ihn mit der Suchfunktion net gefunden habe. Also ich würde gerne wissen, wie man sein eigenes Sternzeichen erstellt. es soll einem eigenschaften, fähigkeiten und sowas geben können. vom proggen und scripten habe ich keine ahnung also drückt euch so aus, das ein grundschüler euch verstehen würde.

THX im vorraus

08.08.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Yuri
Mage

Yuri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als erstes, öffnest du mal das tes construction set!
dann gehst du auf öffnen, und klickst morrowind.esm an(so, dass ein kreuz davor ist). dann gehst du auf OK.
dannach, musst du oben auf charakter gehen, und dort brightsigns auswählen(klicken). dann klickst du auf new. dann gibst du eine ausgedachte ID ein(zB. my_sternzeichen_01) und klickst auf OK! Dann musst du dir noch einen namen aus denken, der im spiel erscheinen soll, und den gibst du dann unter Full Name ein!
falls du dir noch ne bemerkung ausgedacht hast, schreibst du die in den kasten darunter!
dann gehst du im object window auf spellmaking, und ziehst die zaubersprüche mit der gewünschten wirkung auf das gestrichelte fenster rechts im brightsigns fester. dann noch speichern und das plug-in beim start von morrowind aktivieren!
viel spaß!
(was verständlich genug? )
mfg
Yuri

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

08.08.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja vielen dank!

08.08.2003, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR