Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: anfangsspielstand editieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  anfangsspielstand editierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit dem ich die dv habe, wird sobald man im spiel ist (also nbachdem man auf start gedrückt hat und das ganze zeug geldaen wurde) ein spielstand geldaen, bei dem man als dunmer in der nähe einer daedrischen ruine steht.

kann man diesen spielstand editieren?

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

09.09.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schwer nach einer total Konversion an...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.09.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast nicht zufällig faustkampf auf 100 oder?

sowas passiert wenn man die dv mit ner exe von der ev z.b. patch spielen will!

09.09.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

ja genau, faustkamof ist bei 100.
ich habe aber nur die dv installiert. nichts gepatcht.

11.09.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
LordKain
Crusader

LordKain ist offline

hast du was in der morrowind.ini verändert, da kann man sowas nämlich erreichen (eigentlich nur als entwickler funktion)

der dunmer hat nicht zufällig weiße lange zu einem seltsamen zopf zusammengebundene haare?

11.09.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Avenzius von Mythyria
ja genau, faustkamof ist bei 100.
ich habe aber nur die dv installiert. nichts gepatcht.

dann installier mal neu.
dieser bug tritt meines wissens nur auf wenn man ne englishe exe benutzt.

falls nichts klappt versuch mal das:
Konsole auf.
eigeben:

coc "Seyda neen"

dann mit

noclip

zum haven rennen
sich da plazieren wo man sonst das schiff verlässt
wieder

noiclip (nu isses wieder aus)

und dann normal mit den leuten reden 7und die ganze char anfrage erneut durchwurschteln.
zum schluss noch die durch den bug erhörten attribute und fähigkeiten auf ihren eigentlichen wert setzten der belassen wie du es halt magst) und schon beginnt das spiel wie es eigentlich soll.
umständlich aber ne lösung!

11.09.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

ich kann schin ein neues spiel starten, dass ist nicht das problem. ich dachte das eher zum testen von mods. dann muss man nicht immer erst coc "sdfs" eingeben.

12.09.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR