Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Wie erstelle ich einen Hänler ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Wie erstelle ich einen Hänler ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz
1.Ich habe da ne frage wie kann ich einen Händler erstellen damit er di sachen verkauf die ich im gebe oder überhaupt wie kann ich einen Händler erstellen ??
2.Wie erstelle ich eine Person die dann Tanzt wie die eine in Suran .

Bitte Hilfe

Gruß Berserk_01

cya und danke im vorraus

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

Dieser Beitrag wurde von Berserk_01 am 11.09.2003, 17:47 Uhr editiert.

11.09.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Steht im editor FAQ
2. Guck dir die Frauen doch mal an
Notfalls kopier sie und fertig ist.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.09.2003, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort aber ich versteh nicht viel english und ich muss mir eine andere rasse mit dieser animation erstellen

Gruß Berserk_01

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

11.09.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Nein, denn offenbar gibt es die Rasse schon sonst würden die Mädchen in Suran ja net existieren...
Bennen sie einfach um und KLick auf ja, dann hast du dein Tanzendes Mädel

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.09.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR