Autor |
|
lokipoki
Healer

Herkunft:
 |
|
|
21.10.2003, 20:32 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Klingt echt cool. Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum dass das möglich ist. Ausserdem bräuchtest du ein mega kompliziertes Script. Zudem wäre es nur schon aus reiner Theorie nicht möglich da man den Inhalt der Zeitung schreiben müsste, und da es ja kaum möglich ist unendlich viele Zeitungen zu schreiben wird dieser Mod wohl nie machbar sein.
|
|
21.10.2003, 21:03 |
 |
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
man müsste einfach ein random Topic mit den Gerüchten.... erstellen im Script. DIe schwierigkeit dabei ist, dass es nicht gerade viele verschiedene Topics gibt und eine Zeitung mit immer denselben Theman ist nie verkaufsfördernd
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
21.10.2003, 21:34 |
|
Garak
Admin

|
|
NZ, es ging doch eben grade darum, es nicht über Dialoge zu machen - aber da man per script nicht auf die texte Zugreifen kann, bleibtr nichts anderes übrig, als alle dieser Zeitungen von hand zu tippen und bei den Händlern tagesabhängig per script auszutauschen (removeitem/additem) - jede menge aufwand...
Aber die Idee erinnert mich irgendwie an ZakMcKracken...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.10.2003, 22:31 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Du könntest eine Rubrik "Pflanzen von Morrowind"
nennen in der Jede woche per zufalsgenerator eine Pflanze und deren Eigenschaften beschreiben werden.(und Vorkommen)so hättest du schonma ne menge Stoff.
__________________ overload
|
|
26.10.2003, 22:52 |
|
Garak
Admin

|
|
das beschreibt den inhalt, nicht die technik - ein Zusammensetzen aus rubriken in einem Scroll/buch bleibt aber imho unmöglich.....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.10.2003, 23:46 |
|
Han
Mage

|
|
|
27.10.2003, 11:39 |
|
Garak
Admin

|
|
schön - und wenn Du mir jetzt noch erklährst, wie man in-game texte eingeben kann, setzen wir das zusammen um.....
|
|
27.10.2003, 12:43 |
|
Han
Mage

|
|
|
27.10.2003, 17:12 |
|
|