Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Hänge in Schrank fest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Omega
Bard

Omega ist offline
  kleine frage zu teleportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich mache grade ein plug-in
naja es ist sehr weit im meer und deshalb teleportiere ich mich zum test immer hin

also nachdem ich COC "Ghosthome1.0" eingebe
teleportiere ich mich scho in mei haus aber "genau"
in den schrank rein ,tja und dort komme ich nicht raus

kann mir helfen ?

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

30.11.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nunja weiss nich ob das hilft, aber vielleicht verschiebste dein interior nen bischen zur seite

30.11.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib in der Konsole einfach tcl ein. Damit schaltest du das Cliping aus und kannst ganz problemlos aus dem Kasten spazieren, wo du dann mit tcl das Cliping wieder einschaltest.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

30.11.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Omega
Bard

Omega ist offline

stimmt danke ich habe das problem gelöst

also danke an euch zwei
damit bin ich nun gerüstet !

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

02.12.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR