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Calidor
Rat der Weisen


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Was ist eigentlich mit den Orcs und Agoniern passiert das sie so Comichaft aussehen? Oder liegt das daran das die auf den Bildern noch keine Textur haben sondern nur ihre "Grundfarbe"?
Wird es eigentlich auch den Editor wieder geben?
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
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28.02.2006, 22:06 |
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Nyxion
Assassine
   

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Natürlich wird es wieder einen Editor geben (für die PC-Version)
Vielleicht solltest Du mal wieder auf PlanetOblivion vorbeisurfen.
Einige der Orcs scheinen tatsächlich noch etwas sehr grün, aber was die Argonier betrifft hab ich schon etliche Screens (einige davon allerdings für XBox) gesehen, auf denen eindeutig eine detailierte Textur zu erkennen war.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
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28.02.2006, 22:22 |
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Calidor
Rat der Weisen


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Werde ich, konnte es aber die letzten 3 Monate nicht. Gut das wieder einen geben soll, was jetzt aber die Agonier betrifft, vielleicht könntest du ein paar Bilder verlinken oder hast du die in Magazinen gesehen?
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
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28.02.2006, 22:37 |
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Kenoba
Archer
 

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Auf dem Vorletzten Bild ist einer zu sehen
Bilder
__________________ Revenge is a dish best served cold !
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01.03.2006, 08:23 |
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Nyxion
Assassine
   

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Und der Schwanz sieht doch schon echt gut aus; was man von der Kopfform jetzt nicht so behaupten kann. Aber vielleicht liegt das auch in der Hand des Spielers. Wer weiß, was mit dem FaceGenerator für Beastraces alles zu machen sein wird.
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01.03.2006, 12:51 |
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Manteau
Zürcher
 

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An der Form wird man kaum was ändern können. Es hiess doch, dass die Tierrassen von der Figur her den Menschenrassen angepasst wurden, damit ihnen die Rüstungen und Helme etc. passen. Sicher schade, aber etwas anderes hätte natürlich einen enormen Mehraufwand bedeutet..
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
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Gespielte Zeit: 66 Stunden
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01.03.2006, 12:54 |
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Nyxion
Assassine
   

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Ich rede ja auch nur vom Kopf. Under der ist sicher nicht so, dass es kein Aufwand wäre, die Helme anzupassen. Der hat nämlich eine mörder Schnauze.
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01.03.2006, 12:59 |
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Nyxion
Assassine
   

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Endlich hab ich gefunden, was ich gesucht habe. Ein Argonier-Kopf mit eindeutig fertigen Texturen
Ich finde, der sieht gut aus.
edit: sorry, Doppelpost.
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Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 01.03.2006, 13:03 Uhr editiert.
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01.03.2006, 13:03 |
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Manteau
Zürcher
 

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Mich erinnern die NPC's im Allgemeinen, und die Tierrassen im Speziellen irgendwie stark an Everquest 2 vom Optischen her.
__________________ Alfing, Waldelf
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Dieser Beitrag wurde von Manteau am 01.03.2006, 13:21 Uhr editiert.
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01.03.2006, 13:20 |
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Dr.Seltsam
Crusader
  

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Ich meine auch in irgendeinem Interview (natürlich weiß ich nicht mehr in welchem... ) gelesen oder gehört zu haben, das der Grund dafür, daß Argonier und Khajiit jetzt menschenähnlicher sind, der ist, daß die NPCs in 300 verschiedene Animationen haben und hätte man die beiden Rassen wie in gestaltet, hätte das bedeutet, 600 weitere Animationen erstellen zu müssen, was natürlich Ressourcen (Zeit und Geld) gefressen hätte, die die Entwickler lieber in andere Aspekte des Spiels gesteckt haben!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 01.03.2006, 17:24 Uhr editiert.
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01.03.2006, 17:23 |
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Elderscrollman
Vampire

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Ich finde es gut,
dass die jetzt einen normalen Körper haben.
Ich habe Hul in meinen ersten Spielen jedesmal umgebracht weil ich nicht wusste ob es eine Kreatur ist.
__________________ LALALALALALALA
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01.03.2006, 17:32 |
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Nyxion
Assassine
   

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*lol*
In jedem Fall wird es so wohl keine Beschwerden über lächerliche Fortbewegungs-Animationen der Argonier geben.
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01.03.2006, 18:06 |
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Calidor
Rat der Weisen


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Der Agonier auf dem letzen geposteten Bild von Nyxion, sieht irgend wie mehr aus wie ein Frosch und nicht wie eine Echse (wie und Daggerfall Agonier). Liegt aber vielleicht auch an der Textur.
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
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01.03.2006, 18:34 |
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Nyxion
Assassine
   

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Ja er wirkt eindeutig anders, als in MW. Aber nicht unbedingt schlecht. Frosch halte ich für übertrieben. Ob man die Farbschattierung bei der Char-Erstellung wohl auch wählen kann?
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02.03.2006, 03:23 |
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Mempo
Mage
Verwarnung: 1
 

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Ja das kanst du hab ich irgenwo gelsen denn sie haben geschrieben das man am Anfang auch die Geschichst Farbe wählen kann zB Imperial kann die gescisht Farbe Hell, dunkel und was da zwichen nehmen
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02.03.2006, 07:44 |
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Elderscrollman
Vampire

Dabei seit: Januar 2006
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Wie wird man dann Gesichts Plugins bekommen???
Muss man dann Speicherstände mit Gesichtern downloaden oder was???
Außerdem werden Rassen Plugins auch schwerer zu machen sein
__________________ LALALALALALALA
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02.03.2006, 08:02 |
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Lizard King
Crusader
  

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Beiträge: 482
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Das Argonierdesign entspricht dem aus Redguard. Da es bei den Argoniern, sowie bei den Khajiit (wobei es bei letzterem deutlich mehr sind) sehr viele Variationen der Rasse gibt, haben die Entwickler nun mal die Freiheit, sich ein passendes Design herauszusuchen.
Den Comic-Look hatte TES schon immer und wird ihn hoffentlich auch nie verlieren.
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02.03.2006, 12:02 |
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Gast
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morrowind war aber n wenig nüchtern was sachen farbe angeht.
"head" pi's sind jetzt unnötig. sehr unnötig.
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02.03.2006, 13:47 |
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Nyxion
Assassine
   

Dabei seit: Juni 2005
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Zum Glück sind die jetzt unnötig.
Sagt mal, die D11 haben aber auch an Farbe verloren, oder irre ich mich da?
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02.03.2006, 22:34 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Da Orks, sowie nebenbei bemerkt Bosmer, deutlich meine lieblings Rassen in MW waren, hoffe ich mal beiderlei werden ihre visuell am prägnantesten Merkmale ganz deutlich behalten. Leider konnte ich noch keine Bilder finden die dies deutlich durch einen Vergleich zu anderen Rassen belegen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
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03.03.2006, 08:48 |
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