Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Charakter in mehreren Spielen verwenden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Charakter in mehreren Spielen verwendenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit, seinen für ein Spiel angelegten Charakterkopf in einem neuen Spiel zu verwenden?

Zur Not würde es auch ausreichen, die Werte für die einzelnen Gesichts-/Kopfpartien auslesen zu können, da man den Kopf als Plugin für einen neuen Spielstart erstellen/verwenden könnte. Dazu braucht man nur den Player im CS abändern.

Hat da jemand schon was drüber gelesen oder probiert?

24.03.2006, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Ricky
Archer

Herkunft: Köln

Ricky ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Ich habe noch keinen Kopf hingekriegt bei dem ich auch nur annähernd dran denken würde Ihn nochmals zu verwenden.

Zur Frage (auch wenn es dir wohl jetzt nicht mehr viel bringen wird): Falls ich doch mal irgendwann etwas annähernd akzeptables hinkriegen werde, werde ich speichern bevor ich aus dem Tutorial-Dungeon herausgehe.

Falls hier noch eine andere Möglichkeit genannt werden sollte, werde ich diese dann wohl aber auch vorziehen.

Dieser Beitrag wurde von Ricky am 24.03.2006, 23:56 Uhr editiert.

24.03.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR