Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Alle Quests die es gibt. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mempo
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 240

Mempo ist offline
  Alle Quests die es gibt.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI
Ich machen diesen Threrad auf, weil hier könnte man alle Quest sammeln die es in OBlivion gibt und jeder könnte mehre rein schreiben die sie gemacht haben. Ich fang mal an


Man geht nach Chorrol und geht in die "Graue Stute".
MAn redet dort die Leute an und ein älterer MAnn sagt:,, wießt ihr wo meine Söhne sind?" Nach längerem Reden erfährt man das man sein Bauernhof retten soll mit seine Söhnen, denn Goblins greifen den Bauernhof immer wieder an. MAn geht richt des Bauernhofes und man muss die Söhne Treffen. Dannn mit beiden Reden und mit ihnen zum bauernhof laufen. Dann muss man gegn 9 Goblins kämpfen die in 3 Wellen kommen.Man muss versuchen das alle 2 Söhnen diesen kampf überleben und dann zurück zur Grauenstute.


Deiser Thread soll mir und euch helfen noch nicht gefundene oder gelöste Quests zu schaffen.


__________________



02.04.2006, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm die IDee an sich find ich gut, aber bitte nicht so detailiert, würde es nicht reichen den Name der Quest hier rein zu schreiben? ^^

Wenn man noch Fragen hat kann man das ja per PN regeln

Ja ich weis ich könnt auch einfach nicht rein guggen, aber bin zu neugierig

Und damit das ganze nicht zu viel Spam ist:

-Das Geisterschiff von Anvil
-Durchsucht das Schloss

Edit

-Kein Meter Sicht

Dieser Beitrag wurde von Windauge am 02.04.2006, 09:59 Uhr editiert.

02.04.2006, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen Name und Ort und einen dicken Spoiler in der Überschirft.
So wie hier:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=45&styleid=2


Ort: Imperial City / Jelenas So-Gut-Wie-Neu
Thorodir Quest: Man soll herausfinden wo der Händler seine Wahren her bezieht.

Ort: Arena Schlachthaus / Grauer Prinz
Herkunfts Quest: Dieser schickt einen nach Krähenfels wo man beweise für seine Adels abstammung finden soll


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

02.04.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR