Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Kann mir mal jemand verraten was mich in der Magiergilde erwartet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
Kann mir mal jemand verraten was mich in der Magiergilde erwartet?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der Magiergilde schon sehr weit aber so langsam nerven mich die Quests. Immer muss ich in so verdammte Dungeons und Item XYZ wieder besorgen, was von irgend einem anderen Fuzzy geraubt wurde. Da ich lieber der Oberflächen Zocker bin, hoff ich schon jedesmal wenn ich ne Aufgabe bekomm "bitte bitt, keine Höhle.......oh nein, wieder so ne scheiss Gruft"

...naja. Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir einer sagen was mich am Ende erwartet? Werde ich zum "voll Krassen Magier" der seine eigene Gilde befehligen kann oder wird mir ein nettes Item in Aussicht gestellt, was ich eh ned gebrauchen kann? Ich würde das nur gerne wissen, sonst heuer ich bei ner anderen Gilde an...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

04.04.2006, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch trotzdem bei einer anderen Gilde anheuern, wenn dir die Magiergilde zu langweilig wird. Dann machst du erstmal andere Quests, und wenn dir dort dann irgendwann wieder die Abwechslung fehlt, kehrst du zur Magiergilde zurück und erledigst ein oder zwei von den übrigen Quests usw., oder geht das bei Oblivion etwa nicht?

04.04.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
oder geht das bei Oblivion etwa nicht?

dafür muss man einen mod downloaden und sich gleichzeitig einen abfalleimer auf den kopf setzten.

klar geht das, such im "ilgden threat nach anderen gilden"

04.04.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Doch geht, bin aber nur bei der Krieger Gilde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

04.04.2006, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das war ja auch mehr eine rhetorische Frage

04.04.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Ich glaub es muss eines der letzten Quests sein.....ich muss zum Wurm himself oder so....ka......bin auf jeden Fall schon auf dem selben Rang wie der Kerl in der Geheimen Universität, der mir immer die Aufgaben gegeben hat, bis das Traven übernommen hat.

Aber is ja jetzt egal.....mich interessierts, was passiert wenn ich das durch hab? Das hat noch immer keiner gesagt?

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

04.04.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Zitat:
Original von Dreed
Aber is ja jetzt egal.....mich interessierts, was passiert wenn ich das durch hab? Das hat noch immer keiner gesagt?

Im weitesten Sinne "Nichts"

Spoiler:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

- Du bist Erzmagier, die Kutte hat glaube ich nicht mal Werte.
- Du darfst offiziell ins Erzmagierzimmer, wo Du Verzauberungen und Beschwörungen herstellen kannst.
- Der Wurmkönig droppt einen Stab, mit dem tote Gegner für 30 Sek. wiederbelebt werden können und dann wahrscheinlich für Dich kämpfen (hab immer vergessen, den mal im Kampf zu testen/verwenden).

04.04.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Besten Dank für die Info!

Dann spare ich mir die letzten Quests der Magiergilde. Verzaubern und Beschwörungsspells kann ich jetzt auch schon erstellen...

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

05.04.2006, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Liftrasil
Archer

Herkunft:

Liftrasil ist offline

Genau das dachte ich mir hinterher auch? Wozu eine solche quest machen...und man kann sich glaube mehrere davor schon sparen weil es keine belohnungen gibt und wenn man dann Gildenmeister ist reden alle in der welt immernoch nur über den Traven und man selbst ist immernoch ein nix und niemand...versteh ich nicht ganz...ich könnte es ja verstehen wenn das so bei Dieb und Mörder Gilde ist aber bei der anerkannten Magiergilde....hmmmm

07.04.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liftrasil senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Am geilsten sind ja diese arroganten Magier die mich noch immer als Lehrling bezeichnen pobwohl ich shcon fast Erzmagier bin *ggg*

Nee, also ich fand es schon interessant, die Quests in jeder Gilde abzulegen und dann in die Uni zu kommen....aber das was man sich erwartet hatte wurde dann irgendwie nicht erreicht. So ein richtiger Hammer einfach.

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR