Autor |
|
Alex
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Gibt es einen Ring im Spiel, der dauerhaft unsichtbar macht? Wenn ja, wo find ich den? Wenn nein, gibt es dann einen, der so 1 Min. unsichtbar macht?
|
|
07.04.2006, 21:11 |
|
Crush-Varok
Healer

|
|
Hmmm jetzt mit meinem neuen char wäre so ein Ring seehr brauchbar da ich keine Illusionsmagie beherrsche..
Aber ich denke mit solch einem Ring der für immer unsichtbar macht könnte man zu viel unfug anstellen
__________________ Oblivion Mods auf meinem Server
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
Am besten gleich mit der Mod und einer Beschreibung
|
|
07.04.2006, 21:12 |
 |
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Crush-Varok
Hmmm jetzt mit meinem neuen char wäre so ein Ring seehr brauchbar da ich keine Illusionsmagie beherrsche..
Aber ich denke mit solch einem Ring der für immer unsichtbar macht könnte man zu viel unfug anstellen
Kaum, da man sobald du etwas anfasst wieder sichtbar wirst und ihn erneut anziehen musst (vermute ich jedenfalls, war in MW so).
Nen Ring mit 100% Chämeleon dauerhaft hingegen würde abartig rocken 
|
|
07.04.2006, 21:43 |
 |
Crush-Varok
Healer

|
|
Stimmt das wäre meeeeega aber wie gesagt das grenzt schon an cheaten :p
CS anwerf *joke* mir würden 75% chameleon schon reichen
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
|
|
07.04.2006, 21:55 |
 |
lupinmystikal
Scout

Herkunft:
 |
|
einen ring hab ich nicht gefunden...aber eine chamäleonrobe habe ich gefunden...und mit der kann man einigen unfug anstellen!
|
|
07.04.2006, 23:04 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Was bringt Chamaeleon eigentlich genau? Ich merke keinen großen Unterschied, hab so ein Mithrilhemd mit 20% Chamaeleon, aber was bringt das nun wirklich? Scheint nedmal beim Schleichen groß zu helfen...
|
|
07.04.2006, 23:44 |
|
lupinmystikal
Scout

Herkunft:
 |
|
guck deinen char aus der entfernten perspektive an, dann wirst du feststellen, dass du unsichtbar bist. Und wenn Du jetzt noch gut schleichen kannst, dann bemerkt Dich auch keiner!
|
|
07.04.2006, 23:46 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich sehe, dass man unsichtbar ist, aber alle anderen sehen einen genauso :-) Und wie gesagt, schleichen erscheint mir nicht wirklich leichter als vorher. Daher die Frage, wie viel bringt das? Ist man mit 20% Chamaeleon 20% besser wenn man schleicht?
|
|
07.04.2006, 23:52 |
|
lupinmystikal
Scout

Herkunft:
 |
|
also meine robe hat nur 10% und ich hatte z.B. keine probleme in Cheydinhal in das Haus einzubrechen, welches von einem Soldaten bewacht wird.
|
|
07.04.2006, 23:59 |
|
-Geist-
Bard

|
|
Also ich hab einen Ring gefunden, der 25% Chamäleon hat. Da ja alles random drops sind, braucht man nur ewige Geduld und irgendwann hat man zwei davon also 50%. Im anderen Thread hat wer eine Rüstung mit 30% gefunden also schon 80% total. Und ein Grand Soulgem reicht genau aus, um noch ein anderes Kleidungsstück mit 20% zu verzaubern... voila, 100% Chamäleon.
|
|
08.04.2006, 00:09 |
|
Crush-Varok
Healer

|
|
Kann mir mal jemand aufzählen wo er die tollsten chameleon dinge gefunden hat?
|
|
08.04.2006, 00:36 |
 |
Gast
|
Ich bin so gut wie unsichtbar, ich habe einen Zauber 55 % Chamelion auf 1 Minute damit habe ich meine Rüstung verzaubert, allerdings auf dauerhaft... Massig Kohle weg aber dafür unsichtbar ^^.
Dieser Beitrag wurde von am 08.04.2006, 10:05 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 10:05 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Genesis
Ich bin so gut wie unsichtbar, ich habe einen Zauber 55 % Chamelion auf 1 Minute damit habe ich meine Rüstung verzaubert, allerdings auf dauerhaft... Massig Kohle weg aber dafür unsichtbar ^^.
unsichtbar ist immernoch was anderes als chamäleon, wenn man unsichtbar ist wird man vom gegner nich wahrgenommen doch sobald man was benutzt waffen, tränke, fackeln, zauber etc., hebt sich der zauber selbständig au,f was bei chamäleon nicht der fall ist sobald man den zauber aktiviert hat passt man sich (abhängig von der prozentzahl,0%=schlecht 100%sehr gut ) der umwelt perfekt an, ausserdem lassen sich alle sachen benutzen ohne das der zauber aufgehoben wird.
|
|
08.04.2006, 11:06 |
|
Kil jaeden
Archer

|
|
mit meinem sternzeichen "schatten" kann ich mich 60 sec unsichtbar machen, des reicht mir eigentlich. aber des geht leider bloß einmal am tag
Sternzeichen: der Schatten
Fraktionen: zuhörer der dunklen bruderschaft | graufuchs in der diebesgilde | großmeister der arena | Erzmagier der Magiergilder | U.S.W.^^
|
|
08.04.2006, 11:38 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Ich hab den Ring der Khajiit (35% Chamäleon und +10 Schnelligkeit) und noch nen Schattenring (25% Ch.) mit 60% und Schleichen auf ~45 lässt sich schon einiges anstellen ...
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
08.04.2006, 15:34 |
|
Crush-Varok
Healer

|
|
der Ring der Khajiit ist doch ein Artefakt oder?
Ich glaube den habe ich mit meinem anderen char muss ich mal gucken :p
Ich habe bisher nur ne Robe mit 25% die habe ich irgendwo als questreward bekommen
|
|
08.04.2006, 15:37 |
 |
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Hab jetz wieder angefangen als Diebischer Meuchler (Meuschler noch nicht ) Wollte mal Fragen wo ich relativ schnell Chamäleon Ringe etc herbekomme. Zauber weniger da ich nur Wiederherstellung und Zerstörung habe. Sollte was Dauerhaftes sein .
__________________ Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.
|
|
08.04.2006, 19:55 |
|
Deltka
Archer

|
|
Ring der Khajit, zumindest bist du da mit 35 Prozent Chamäeleon unterwegs und wirklich nicht leicht zu erkennen 
|
|
09.04.2006, 07:46 |
|
Cemaver
Bard

|
|
Zitat: Original von Genesis
wie verzauberst du sachen ?
hab bisher nur die möglichkeit per seelenstein entdeckt
(was ja recht billig ist)
oder halt eigenen zauber kreieren
(was schon recht teuer werden kann)
mfg
__________________ da sagt doch der albert :
relativ ist relativ relativ
das ist mir relativ wurst
|
|
09.04.2006, 10:43 |
|
pepp3r
Scout

Herkunft:
 |
|
Kann man den Ring der Khajiit an einem festen Ort im Spiel finden, oder droppt der auch irgendwo random?
Falls er random droppt, wie könnte ich ihn meinem Charakter per CS zukommen lassen?
MfG
pepp3r
Dieser Beitrag wurde von pepp3r am 14.04.2006, 04:38 Uhr editiert.
|
|
14.04.2006, 04:11 |
|
|