Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » frage zu den seelensteinen und seeleneinfangen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  frage zu den seelensteinen und seeleneinfangenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so ganz hab ichs nicht raus, wie fülle ich die seelensteine? irgendwie krieg ichs nicht hin

ich hab auch ne mege seelensteine, nur was ist der unterschied zwischen den sorten? und wie fülle ich die, und vor allem womit? würd gern die dicken und fetten verzauberungen haben, nur wie mache ich das, und mit/gegen welche mobs? bin da zu doof und hab im buch auch nichts gefunden

hat da jemand ne erklärung parat?

09.04.2006, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst ma Hallo! Bin neu hier

Die Seelensteine kannste mit Seelenfalle (Zauber) füllen. Einfach auf den Gegner casten und dann umhauen. Der Unterschied zwischen den Steinen liegt beim "Fassungsvermögen", also je dicker der Gegner, um so größer muss auch der Seelenstein sein.

09.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Mc Metzel
Archer

Herkunft:

Mc Metzel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wolte mich auch damit beschäftigen,und habe deshalb eine Frage:muss ich wirklich mindestens ein Mystik Zauberer der Stufe Lehrling sein um den Seelenfallenzauber zu sprechen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen Seelenstein zu füllen?
Habe in Mystik gerade mal 7 Punkte und keine Lust so viel
Training zu investieren!

09.04.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mc Metzel senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Gibt auch Waffen mit Seelenfalle-Verzauberung, aber da kenne ich jetzt nur Umbra. Btw: Hat da jemand mal noch irgenwas gefunden?

09.04.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Such dir eine Waffe, die mit einer Seelenfalle verzaubert ist. Umbra ist z.B. perfekt dafür. Oder lass sie dir irgendwie verzaubern (ich hab mal beim Schließen eines Oblivion Tores einen Siegelstein gefunden, der 15 Sekunden Seelenfalle als Verzauberung hatte).

09.04.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Mc Metzel
Archer

Herkunft:

Mc Metzel ist offline

Hey, das klingt gut!!! Verstehe ich das richtig das es z.B.
ein Schwert gibt, mit dem meine Seelensteine auffülle wenn ich nur genug Feinde plätte????

09.04.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mc Metzel senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Derzeit nur Umbra.

Man muss aber auch ien Schwert dauerhaft mit Seelenfalle verzaubern können, oder?

09.04.2006, 15:19
Cemaver
Bard

Cemaver ist offline

müßte eigentlich auch per spruchrolle gehen
die gibts zu genüge

bei den steinen ist zu beachten, daß größere steine auch kleinere seelen "beheimaten" können
was manchmal sehr frustrieden sein kann, wenn man unbedingt eine große seele haben möchte und dann eine größere in dem stein platz nimmt

von daher ... an einem schrein gibts einen seelenstein, der alles fasst UND immer wieder einsetzbar ist

große seelen werden euch warscheinlich nicht unter lvl20 unter kommen

btw. um einfach an große seelen zu kommen -> Arena kämpfe, gegen 3 minotauren fürsten = 3 große seelen

mfg

das ist mir relativ wurst

09.04.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cemaver senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

an welchem schrein? weisst das noch etwa?

09.04.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Cemaver
Bard

Cemaver ist offline

klar

habs extra ohne den namen des steins bzw. names des schreins geschrieben

das ist mir relativ wurst

09.04.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cemaver senden
Mc Metzel
Archer

Herkunft:

Mc Metzel ist offline

Ihr schreibt die ganze Zeit von Umbra.Was ist das

09.04.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mc Metzel senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mc Metzel
Ihr schreibt die ganze Zeit von Umbra.Was ist das

Ein Schwert zu finden in der ruine nahe der Kaiserstadt. Eine Frau trägsts und mit dabei Ebenerz Rüstung.

09.04.2006, 19:10
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Ich hab in Oblivion (also der Ebene) eine Keule und ne Axt mit Seelenfalle gefunden, war random loot also kannst du jederzeit und überall auf solch eine Waffe treffen

09.04.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Hägar
Archer

Herkunft:

Hägar ist offline

Was kann ich denn eigentlich mit den lustigen Seelensteinen anfangen wenn da seelen drin sind?

10.04.2006, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Magische Ladungen wieder Herstellen. (Waffen)

10.04.2006, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR